- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Paralympische Spiele – Eine Plattform der Inspiration und des Sports
Paralympische Spiele – Eine Plattform der Inspiration und des Sports
- 27 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare
Service
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Service
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 30.10.24 um 15:38
Registriert seit 2017
336 Kommentare geschrieben | 136 in der Gruppe Hilfe & Infos
31 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich finde das es eine sehr wichtige Veranstaltung ist und sie müssten viel mehr in den Vordergrund gerückt werden Auch die finanzielle Unterstützung sollte viel höher sein. Drücken wir allen Athleten die Daumen und das sie alle gesund wieder nach Hause kommen .
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 31.10.24 um 16:08
Registriert seit 2019
685 Kommentare geschrieben | 196 in der Gruppe Hilfe & Infos
69 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten morgen zusammen
Ich finde es wichtig das es diese Veranstaltung gibt. Der Kampf ins Leben ist schon mal beeindruckend. Die Leistung die diese Athleten bringen steht im nichts der Leistung von "normalen " Sportlern hintenan. Ich finde es schade das die Medien nicht mehr davon zeigen und die Sportler nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommen wie "normale" Sportler.
Ich drücke allen die Daumen.
Alle schließen
Die Antworten ansehen
bienchen23
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 31.10.24 um 16:08
Registriert seit 2019
685 Kommentare geschrieben | 196 in der Gruppe Hilfe & Infos
69 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Ich habe gerade die Live-Sendung der Paralympics an. Dabei ist mir aufgefallen das von den Wettkämpfen wie z.b. Europameisterschaft und Weltmeisterschaften ich noch nie etwas in den Medien mitbekommen habe 🙈 schon erschreckend das für den blöden, sorry an alle Fußballfans, Fußball Fernsehzeit da ist, aber solch ein Ereignis aus dem Behindertensport noch nicht mal ein Wort erwähnt wird. Sehr sehr schade
Die Antworten verbergen
Manuela56
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 31.10.24 um 14:30
Registriert seit 2016
957 Kommentare geschrieben | 203 in der Gruppe Hilfe & Infos
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo und guten Tag. Ich habe ja in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Es gab da alle 2 Jahre ein Sportfest für alle Werkstätten im Saarland. An unterschiedlichen Standorten. Wir waren auf dem Olympia-Stützpunkt in Saarbrücken. Die Sportstudenten waren die Zeit-Nehmer. Es gab Schwimmen, Leichtathletik, Wandern, Fußball, Spiel ohne Grenzen. Es war immer toll und spannend. Es gab aber auch Fußball -und Schwimmturniere ohne dieses Sportfest. In den Saar-Nachrichten hat man nie davon berichtet.
Wenn ich die Möglichkeit habe, gucke ich mir die Übertragungen an.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 31.10.24 um 10:10
Registriert seit 2020
2.127 Kommentare geschrieben | 535 in der Gruppe Hilfe & Infos
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
heute Abend beginnen die Paralympischen Spiele, ein Ereignis, das Athleten mit Behinderungen aus der ganzen Welt zusammenbringt, um ihre außergewöhnlichen Talente und ihre Entschlossenheit zu präsentieren. Während die Paralympics oft nicht dieselbe mediale Aufmerksamkeit wie die Olympischen Spiele erhalten, bieten sie doch eine wichtige Plattform für die Darstellung von Leistungen und die Überwindung von Herausforderungen.
In unserer Community, wo viele mit den täglichen Herausforderungen chronischer Krankheiten leben, glaube ich, dass die Paralympischen Spiele eine besondere Resonanz finden können. Sie sind nicht nur ein Sportereignis, sondern auch ein Symbol für Widerstandsfähigkeit und Durchhaltevermögen.
Wie nehmt ihr die Paralympischen Spiele wahr? Werden einige von euch die Spiele verfolgen? Welche Bedeutung haben sie für euch persönlich? Wie empfindet ihr die mediale Darstellung der Paralympischen Spiele?
Gibt es vielleicht auch paralympische Athleten oder spezielle Momente bei den Paralympics, die euch besonders inspiriert oder beeindruckt haben?
Unser Ziel ist es, eine Diskussion zu fördern, die nicht nur die sportlichen Leistungen würdigt, sondern auch ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen und Erfolge der Athleten schafft.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf, mehr über eure Gedanken und Erfahrungen zu den Paralympischen Spielen zu erfahren.
@Service @Manuela56 @bienchen23 @biggi1964 @Luna90 @Freddy @Peacock @AIRFLY @Verena @Sonnenschein2024 @Toshmi @Rose00 @nene bueno @sarafina @bubischatz @MichaelaCiraci @inageble @chris59 @Brina84 @Darty501 @Terbu12 @Brbara @Moniks
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team