Schmerzen ohne Befund
- 22 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 19 in der Gruppe Leben mit chronischen Schmerzen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Freddy @fibro_mia @FrauMaus @BiBiFD20 @Anni_0909 @Sarah24 @Rike73 @bienchen23 @Manuela56 @DaniDel @Diddy67 @shelly14 @chrissi04 @karbol @Anwart @koechli2606 - könnt ihr dem Mitglied weiterhelfen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Leben mit chronischen Schmerzen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Morgen Nell01
Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu das du den Kampf gegen den Alkohol aufgenommen hast und erfolgreich bist.
Ich habe deine Symptome aufmerksam gelesen. Könnte es einen Zusammenhang mit deinem Entzug geben?. Nur so eine Idee. Von Fibromyalgie habe ich gehört aber keine Erfahrung damit.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und das du der Sieger bleibst.
LG Bienchen23
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Nell01
Nell01
Zuletzt aktiv am 23.06.24 um 20:42
Registriert seit 2024
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Leben mit chronischen Schmerzen
Rewards
Forscher/in
Ich bin trockene Alkoholikerin. Komplexe PTBS, Depression. Nehme seit ca. 20 Jahren 40 mg Fluoxetin pro Tag. Ich bin seit ca. 5 Monaten trocken. Mein Kampf gegen den Alkohol ist hart und ich bitte euch sehr darum, mich deshalb nicht anzufeinden. Ich teile meine Suchterkrankung mit, weil sie mit meinem Krankheitsbild zu tun haben könnte. Polyneuropathie wurde ausgeschlossen. Nun zu meinen Symptomen. Als ich noch getrunken habe, hatte ich plötzlich schmerzende Fußsohlen. Ich konnte nicht mehr lange laufen, weil es so weh tat. Meine Füße kribbeln auch jetzt noch permanent . Wenn ich die Zehen einknicke, fühlt es sich an, als wären sie geschwollen. Sind sie aber nicht. Als ich abstinent wurde, kamen aber noch viel schlimmere Schmerzen hinzu. Mein rechter Oberschenkel funktioniert nicht mehr. Ich hatte einen schlimmen Sturz mit dem Fahrrad, als ich absteigen wollte, weil mein Oberschenkelmuskel einfach ausgesetzt hat. Ich habe eigentlich überall Schmerzen. Füße, Beine, Arme. Ich kann kaum noch einen Pullover anziehen. Ich bin zwar trockene Alkoholikerin, aber ich habe nie Tabletten missbraucht. Jetzt brauche ich 800 mg Ibu, um so mutig zu sein, aus dem Bett aufzustehen. Man kann mir nicht helfen, wenn ich aus einem Auto aussteigen will. Ich kann aussteigen, ich muss nur den Mut aufbringen, den Schmerz auszuhalten. MRT der HWS wurde gemacht, meine Hände wurden geröntgt, alle Blutwerte sind top. Alles ohne Befund. Fibromyalgie lief mir beim googeln über den Weg.Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Ich bin für jede Idee dankbar, so abseitig sie auch erscheinen mag. Ich danke euch.