- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Leben mit Fibromyalgie
- Fahrt ihr trotz Fibromyalgie Auto?
Fahrt ihr trotz Fibromyalgie Auto?
- 16 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Tascha82
Tascha82
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 21:04
Registriert seit 2021
9 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Leben mit Fibromyalgie
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Hallo, ich leide auch unter schrecklichen schmerzen. Erhalte jetzt aus lauter Verzweiflung opiate und fühle mich besser. Ich weiß das viele gegen diese Art Medikamente sind, aber alternative wäre irgendwann sonst nur "Suizid" gewesen, ich hab es nicht mehr ausgehalten. Autofahren darf ich trotzdem, muss mich ja auch um meine Kinder bzw Jugendliche kümmern. Bisher hatte ich beim Autofahren noch keine Probleme, wenn die Schmerzen aber zu groß waren habe ich es lieber gelassen weil meine Gedanken sonst nicht Straßenverkehr gewesen wären. Ich habe es immer so gehandelt ubd mach es noch immer so, solange ich mich einigermaßen konzentrieren kann fahre ich, gefährden will ich ja niemanden. Es ist aber eine tägliche neue Entscheidung und ich bin froh das meine Schmerzen jetzt von Stufe 8 bis 9 auf etwa 2 bis 3 gesunken sind. In den Schüben hilft es aber auch nicht zu hunderte Prozent und dann muss mein Mann oder meine Mutter einspringen Beim fahren. Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Die Signatur ansehen
Tascha82
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
FibroMia
FibroMia
Zuletzt aktiv am 07.10.24 um 11:02
Registriert seit 2024
Patient/in mit Fibromyalgie, seit 2024
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Leben mit Fibromyalgie
Rewards
Forscher/in
Hallo Carenity,
Meine Fibro ist wirklich schlimm geworden, alles tut weh. Ich lebe allein und schleppe mich zu meinen Arztterminen und zur Arbeit. Meine Schübe werden immer schlimmer. Gibt es einen Punkt, an dem es unsicher wird, Auto zu fahren?
Es gibt Tage, an denen die Schmerzen so schlimm sind, dass ich nicht fahren kann, aber an den anderen Tagen geht es mir gut. Wie sieht es bei euch aus?