Patienten Fibromyalgie
Fibromyalgie/ Augen
- 66 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 8 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Hallo,
ich selbst habe keine Fibro, aber vielleicht können Sonnenblume , leseratte , roterose51 , Cocu1980 , iburger , Sanarah oder susanne0604 da weiterhelfen?
Gruß
Verena
Cocu1980
Cocu1980
Zuletzt aktiv am 28.10.20 um 09:14
Registriert seit 2016
4 Kommentare geschrieben | 1 im Fibromyalgie-Forum
Bei mir überschneidet es sich wegen der MS....Darum bin ich da keine Hilfe....
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich mit Maikeli austauschen? susanne0604 , Brigitta , khadija9103 , lissy158 , Dagmar62 , akinom63 , Shaniemom , Babybaer1 oder Laluna z. B.?
LG
Andrea
susanne0604
susanne0604
Zuletzt aktiv am 07.09.24 um 18:09
Registriert seit 2015
27 Kommentare geschrieben | 13 im Fibromyalgie-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
liebe maikeli, ich kann mich gerne mit dir austauschen, frag einfach was du wissen möchtest, nur muss ich dazu sagen, dass ich in österreich lebe und bei uns einiges in sachen pflegestufen etc. anders ist. aber sonst gerne!
augenblitzen habe ich nicht, kann daher da nicht mitreden, punkte in den augen hatte ich öfters schon als kind, die kommen und vergehen, manchmal wares es kleine punkte, dann wiederum wie ein faden und sie vergingen alle irgendwann. was das genau ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass das nichts mit fibro zu tun hat!
Abgemeldeter Nutzer
LIEBE Andrea ,ich danke dir für deine Antworten , ich werde hier nie angeschrieben mit Augen ist das ich Altersschrumpfung in Netzhaut habe , das normal ist , Blitze bedeuten das man Risse oder Löcher im Netzhaut bekommen kann so wie grünen oder grauen Star das hat mir mein Augenarzt gesagt in 6 Wochen habe ich noch mal Kontrolle .
HAB AUCH STARKES Haarausfall sowie ist meine Haut sehr trocken , Reflux macht mir sehr zu schaffen Husten habe ich vermehrt kann von reflux kommen, durch die Kälte könnte ich nicht laufen am Weihnachtsmarkt
Abgemeldeter Nutzer
Vielleicht möchtest du das mit dem Reflux separat einstellen, Maikeli ? Dazu könnte ich dir nämlich ein paar Tipps geben. Mit "Augenblitzen" kenne ich mich auch nicht aus.
Abgemeldeter Nutzer
Guten morgen ja gerne ☕
Sonnenblume
Guter Ratgeber
Sonnenblume
Zuletzt aktiv am 02.05.24 um 20:05
Registriert seit 2016
123 Kommentare geschrieben | 3 im Fibromyalgie-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Maikeli,
also Punkte vor den Augen kenne ich auch. Da ich viele Medikamente nehme, werden meine Augen immer kontrolliert. Das blitzen kenne ich nicht. Trockene Haut ist bei mir auch sehr schlimm. Mit Pflegestufe weiß ich nicht. Warst du mit der Schwerbehinderung beim Gutachter? Oder hat das Versorgungsamt die 30grad bestimmt?
Liebe Grüße
Sonnenblume
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Artikel zum Entdecken...
18.10.24 | Rechte und Vorgehen
Fibromyalgie und Beruf: Wie lassen sich beide miteinander vereinbaren?
06.09.24 | Ratschläge
Fibromyalgie: Welche Auswirkungen hat sie auf die Sexualität und die Partnerschaft?
13.04.24 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
Fernseh-Reportage "Schmerz lass nach" stellt Patienten mit chronischen Schmerzen vor
29.01.20 | Patientengeschichten
"Die Fibromyalgie, niemand weiß davon, niemand weiß, was es ist oder ob es überhaupt existiert."
12.09.19 | Patientengeschichten
„Angesichts der Fibromyalgie sollten Angehörige verständnisvoll sein und nicht urteilen"
14.05.20 | Patientengeschichten
Fibromyalgie und der COVID-19-Lockdown: Sich mit der Krankheit einsam fühlen
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Ich habe Fibromyalgie und von Tag zu Tag kommt immer mehr dazu, ich bin in Pflegestufe 0 habe einige Hilfen , auch habe ich 30 Prozent Behinderung obwohl ich finde das es wenig ist, jetzt fangen meine Augen an zu Blitzen und sehr Punkte vor mir oder auch Schatten wer hat damit auch zu tun? LG Maike?