- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Alles über Weihnachten
- Weihnachten im Krankenhaus
Weihnachten im Krankenhaus
- 47 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Hallo, ich war schon mal als ich noch jünger war über Weihnachten im Krankenhaus, ich muss sagen das ganze Personal war sehr lieb! Ich mach mir aber generell nicht so viel aus den Feiertagen, von daher was es für mich nicht so schlimm.
Gruß Lily
California
California
Zuletzt aktiv am 03.06.20 um 16:30
Registriert seit 2018
22 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Alles über Weihnachten
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo Eva, mein Cousin ist Arzt in einer Uniklinik und wir sehen ihn an Weihnachten nur selten. Gerade in der Weihnachtszeit ist das Krankenhaus ziemlich überlastet, Patienten können teilweise gar nicht aufgenommen werden...
Die Signatur ansehen
Liebe Grüße California
Abgemeldeter Nutzer
Also bei mir wurden damals die meisten vor Weihnachten entlassen!! Ich wünsche allen denen es wichtig ist eine besinnliche Zeit und vor allem Gesundheit.
Grüße Lily
Abgemeldeter Nutzer
Ein besinliches Weihnachtsfest an alle hier!!
Wuschel
Guter Ratgeber
Wuschel
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 10:46
Registriert seit 2015
109 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Alles über Weihnachten
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Leider musste mein Mann auch über Weihnachten im Ospitale verbringen.Er hat sich 5 Rippen gebrochen und einen Lungenflügel gequetscht. Heiligabend wurden sehr viele entlassen.Mein Mann,der nicht gehen dürftest es zum Glück kaum mitbekommen,so stand er unter Tabletten.Da er eigentlich die Dialyse zu Hause durchführt,war also auch ich in den Nächten im Kh. Leider bekamen wir vermittelt,das wir nicht willkommen waren.Im Jahre 2013/14 lag mein Mann in Vicenza in der Klinik,wo sich alle sehr um die Patienten gekümmert haben und bei manch einem auch die Tränen gewischt wurden.
Gerade an solchen Tagen sollte sich das Pflegepersonal darauf einstellen, daß die Patienten wehmütig sein können
Die Signatur ansehen
Gabi
Eva_Be
Community ManagerinGuter Ratgeber
Eva_Be
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 11.06.24 um 19:00
Registriert seit 2018
375 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Alles über Weihnachten
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Vielen Dank für eure Antworten @Lily-R, @California, @HerrLich und @Wuschel.
Wie es aussieht, können die Erfahrungen wohl je nach Klinik und Abteilung sehr unterschiedlich sein...
Ich wünsche euch im Namen des Carenity-Teams alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2019.
Die Signatur ansehen
Eva, Community Managerin
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Eva_Be
Community ManagerinGuter Ratgeber
Eva_Be
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 11.06.24 um 19:00
Registriert seit 2018
375 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Alles über Weihnachten
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Besonders jetzt in der Weihnachtszeit denkt Carenity an all die Patienten, die die Feiertage weit weg von der Familie und von zu Hause, im Krankenhaus verbringen müssen.
Diese Diskussion ist für all diejenigen gedacht, dich sich in einer solchen Situation befinden. Wie geht es euch damit?
Nutzt die Gelegenheit, um Trost zu finden und euch mit anderen Mitgliedern auszutauschen, denen es ähnlich geht. Zeitvertreib im Krankenhaus, Familienbesuche, Einsamkeit.... sprecht an, was euch auf dem Herzen liegt!
Auch wenn ihr nicht im Krankhaus seid, zögert nicht, ein paar aufmunternde Worte für die anderen zu hinterlassen!
Wir wünschen euch einen guten Austausch und ein frohes Weihnachtsfest!