- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
- Behandlung mit Hulio (Adalimumab)
Behandlung mit Hulio (Adalimumab)
- 65 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
DorotheaW
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 14.02.21 um 13:28
Registriert seit 2019
384 Kommentare geschrieben | 5 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Juliadt,
danke für Ihre Fragen!
@Melanie @Robi14 @Bibi85 @Florian_1 @ThomasRiemke @Maria61 @Daniel79 @johanna19 @FräuleinFischi @Dinah1 @nicole3703 @Griesinga @Melody22 @Manu91 @Lunaxx @Michael0612 @maddhes @Seebaerantje @ennasus @Helin.46 @Tgotschlich27 @Josie2020 und die anderen Mitglieder, habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht und wollt ihr Juliadt einen Tipp geben?
Einen schönen Abend,
Dorothea
Die Signatur ansehen
Dorothea / Community Managerin
Melody22
Melody22
Zuletzt aktiv am 22.08.20 um 10:28
Registriert seit 2020
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Forscher/in
Ich bin bei einem Indischen Arzt (Ayurvedische Medizin) und sehr zufrieden. Er versorgt mich regelmäßig mit Kräuter parallel zur Schulmedizin was sehr gut hilft.
Schau doch mal in deiner Region, ob es da so jemanden gibt.
Viele Grüße und Gute Besserung!
maddhes
maddhes
Zuletzt aktiv am 01.12.20 um 18:34
Registriert seit 2020
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Forscher/in
Ich war vor zwei Jahren auf Reha in Bad Brückenau. Hat mir damals sehr viel geholfen. Zum einen um wieder Kraft zu bekommen und mich vom Schub zu erholen und zum anderen um sich mit anderen Patienten auszutauschen und vor Ort auch die Meinung von weiteren Ärzten zu hören. Mein Schub war noch bis zur zweiten Woche aktiv, danach war Ruhe. Insgesamt war ich dann mit einer Verlängerung, für 5 Wochen dort.
Momentan nehme ich Azathioprin und von Zeit zu Zeit, wenn ein Schub im Hause steht, Cortison. Damit fahr ich ganz gut
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Juliadt
Juliadt
Zuletzt aktiv am 09.06.20 um 05:38
Registriert seit 2020
Rewards
Forscher/in
Hallo,
Ich bin neu hier und aktuell in einer sehr schwierigen Phase, da ich aktuell keine Medikamente nehme, da mir nichts zu helfen scheint.
Ich habe Hulio Spritzen genommen, kennt das jemand?
Allerdings haben sie mir nur bedingt geholfen. Ich bin langsam etwas verzweifelt. Habe auch schon den Arzt gewechselt, aber bin auch mit diesem nicht wirklich zufrieden...