- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Ernährung und Rezepte
- Essen als Medizin: Welche Lebensmittel helfen euch bei bestimmten Beschwerden?
Essen als Medizin: Welche Lebensmittel helfen euch bei bestimmten Beschwerden?
- 9 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 31.03.25 um 11:34
Registriert seit 2019
768 Kommentare geschrieben | 24 in der Gruppe Ernährung und Rezepte
88 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo zusammen
Bei Kopfschmerzen Versuche ich es erstmal mit viel Wasser trinken und frischer Luft. Schmerzmittel führen bei mir zu Übelkeit.
Ansonst versuche ich leichte Beschwerden mit Hausmitteln zu lindern. Z.b Sport bei Verspannungen oder eine warme Dusche oder ein warmes Bad. Ein Heizkissen oder Wärmebalsam helfen Verspannungen.
Ich versuche Medikamente soweit wie möglich zu vermeiden
Lg
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...

28.03.25 | Ratschläge
Stillen und Medikamente: Welche sind sicher und welche sollten vermieden werden?

08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 31.03.25 um 20:49
Registriert seit 2020
2.359 Kommentare geschrieben | 57 in der Gruppe Ernährung und Rezepte
26 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
viele von uns greifen bei Beschwerden wie Kopfschmerzen, Entzündungen oder Verdauungsproblemen schnell zu Medikamenten. Doch manchmal kann schon die richtige Ernährung helfen, Symptome zu lindern oder das Wohlbefinden zu verbessern.
Lasst uns darüber sprechen:
Ob bewährte Hausmittel oder wissenschaftlich belegte Ernährungstipps - teilt eure Erfahrungen mit der Community! Vielleicht entdeckt jemand hier eine neue, natürliche Methode, um seine Beschwerden zu lindern 😊
@risutiina @Sonnenuntergang @Walter431 @Rentner1 @Brombaer @Manuela56 @Service @Darmcharm @haste1004 @Beamaus @Brownie @Bumerliese @Hummel990 @xyndora @Gabriela56 @Poldie @idefix08 @kleidmi @blueeyesblueskies @Sonnenblumenfeld @Wolfgang69 @Katschenka @ElenaGer @Ooorischwerdbleede @Ataris @I_T_10 @luciahoebing @Simmerl @NeoHippiePunk @Kathinka58 @Nellara @Luke95 @JennyFit @kristeelleoo @Edelia @Thomas99 @VocicRollator @Margitwiegel @Anonymous @Milli180 @MariannaChristison @Bettedette @Bastian @Marleencares @StefaniePrantner @Jacuse @Chopperhopper135 @Hera67 @Joliefish @bienchen23 @Manuela56 @Service @Luna90
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team