Liebeskummer :(
- 38 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 8 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Also meine Mutter hat in dem Fall immer zu meiner Schwester gesagt: "Auch andere Mütter haben schöne Söhne."
Hilft aber vermutlich in dem Moment nicht viel weiter.
Für meinen Teil: joggen, joggen, joggen...
Abgemeldeter Nutzer
Vielleicht kannst du's ja auch mal mit den Aminosäuren probieren?
Abgemeldeter Nutzer
Die Aminosäuren probiere ich demnächst garantiert aus...
Abgemeldeter Nutzer
Zur Diskussion um Aminosäuren und "Durchhänger" geht es hier:
Abgemeldeter Nutzer
Schokolade und tonnenweise Süßes futtern und in drei Wochen 5 Kilo zunehmen... (Ich weiß, ich bin kein gutes Beispiel...)
Rotz und Wasser heulen und in den Heulpausen mit Sonnenbrille raus in die Natur, damit man die verheulten Augen nicht sieht...
Abgemeldeter Nutzer
Lieblingsmusik ganz laut aufdrehen und dazu singen. Wenn ich sauer bin, in ein Kissen hauen. (Geschirr ging bei mir bisher noch nicht kaputt, aber meine Schwester wirft auch mit Tassen... ...) Dinge tun, die mir Spaß machen, mir selbst etwas Gutes tun, Blumenstrauß kaufen, Wellnesswochenende mit der Freundin buchen etc. und den Typ möglichst schnell Ad acta legen.
Abgemeldeter Nutzer
Nicht dass das jetzt jemand falsch versteht: Habe selbst keinen Liebeskummer, aber eine Freundin aus Kindheitstagen, mit der ich noch über Facebook in Kontakt bin, wurde gerade verlassen und da habe ich mich gefragt, welche Strategien eigentlich andere haben, um mit so was fertig zu werden. Wie ich sehe, sind die wirklich sehr unterschiedlich!
Abgemeldeter Nutzer
Deine Schwester möchte ich nicht unbedingt kennenlernen Nana68 ...
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Was macht ihr bei Liebeskummer außer Siw Malmquist hören?
youtube.com