- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Was könnt ihr für eure Gelenke tun?
Was könnt ihr für eure Gelenke tun?
- 112 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 13 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
biggi1964
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
biggi1964
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 28.02.24 um 08:03
Registriert seit 2019
456 Kommentare geschrieben | 92 in der Gruppe Hilfe & Infos
27 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Dadurch das ich im Rollstuhl sitze, bin ich etwas eingeschränkt mit sportlichen Aktivitäten.
Heute bei dem tollen warmen Wetter war ich jedoch mit meiner Freundin eine Stunde spazieren.
Die Sonne ist gut für die Knochen. Sonst schaue ich das ich ausreichend Vitamin D zu mir nehme
Die Signatur ansehen
biggi1964
Sevaseva
Sevaseva
Zuletzt aktiv am 03.08.21 um 23:59
Registriert seit 2020
3 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Was ich noch aus meiner bodybuilding Zeit weiß (also kein hulk bin ich).. War es recht günstig sich Leinsamen Öl,zu sich zu nehmen ab und zu die einfache gelantine trinken und natürlich Sonne... Wobei man nach dieser langen Zeit ohne Sonne gleich eine vitamin d Überdosierung bekommt.. Jedenfalls bei mir so.. Dann möchte man gleich 20 Dinge gleichzeitig machen und schafft später doch das nicht, man deswegen schlechte Laune bekommt. Und eigentlich nicht das Wetter chillt.. Versuche dass zu erkennen. Und Decke mich einfach mit den Sonnenstrahlen zu und lass mich einfach irgendwie treiben ohne das mein ego ständig mich treibt. Diese Zeit, ob nun links rechts oben unten Verschwörung Alufelgen mann usw.. Sollte der Mensch diese Zeit für sich einfach nutzen um sich selbst zu erkennen, sich anzunehmen mit all den Facetten.. Ob nun negative oder positive. Darum geht es auch nicht. Es ist derjenige Erfahrungsschatz denen wir sammeln. Wenn dieser Körper mal verwelkt gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr.. Deswegen versuch ich es, den Augenblick zu kosten und nicht sich ständig stresses.. Ich muss ich muss ich muss. Man muss es nicht.... Naja sorry etwas glaube ich zu weit abgedriftet. Einfach keine Nachrichten Radio ständig hören.. Es ist einfach für mich als Meinung, eine Angst getriebene Hypnotisierenes Gespenst was sein Wesen treibt.. Deswegen.. Sche.. sss auf diese Angst und, einfach nur... Leben auch wenn es gespalten ist und ich mich über diese ganzen neuen möchtegern Virus Logen Experten TV gläubigen Angst getriebene nur gerade aus schauend Masken Träger, darüber explodieren könnte..... Ohh schon wieder etwas zu weit im Thema.. Naja. Grüße Frank, falls ich das überhaupt bin 🤔
Die Signatur ansehen
Das eigene Bewusstsein leben
Anna59
Guter Ratgeber
Anna59
Zuletzt aktiv am 19.04.21 um 08:06
Registriert seit 2018
135 Kommentare geschrieben | 17 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo an alle,
ich habe große Probleme mt meinen Knien und Beine mit meiner PNP aber habe eine Lösung gefunden nämlich Fahrrad fahren . Seit ich mein Fahrrad habe (Ich liebe es ) habe ich beim fahren keine Schmerzen ich fühle mich top fit mache alles mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, zum Arzt ,Einkaufen zu einer Freundin einfach alles , schade das ich zu Fuß nicht so schmerzfrei bin :( , habe ungefähr 55-60 km die Woche . Ich trinke 1.5-2L Wasser am Tag und achte auf meine Ernährung . Magnesium tut mir auch gut habe dadurch keine Wadenkrämpfe . Im großen und ganzen seit ich das Fahrrad habe fühl ich mich wohl und habe einen Langzeitwert von 6.0 und die Kilos purzeln zwar langsam aber sicher :)
Sevaseva
Sevaseva
Zuletzt aktiv am 03.08.21 um 23:59
Registriert seit 2020
3 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Das ist auch eben eine gute Idee.. Das biken habe ich auch für mich entdecken können (endlich Geld gehabt für ein mtb) und seid 2014 fahre ich ungelogen so gut wie jeden Tag für meistens eine Stunde. Zwar immer alleine aber es befreit von allem irgendwie körperlich wie auch psychisch.. Mit Magnesium ist auch eine gute Idee.. Noch besser finde ich Elektrolyt aus der Apotheke.. Kann man auch schnell selber machen.. Was auch top ist.. Apfelessig mit Sprudel für unterwegs.. Aber ich denke das dies eher nebenbei ist.. Zuviel trinken soll auch nicht allzu gut sein.. Wichtig daran, dass es dir gut tut das biken.. Radeln.... Finde danach ist man so positiv fertig.... Naja.. Grüße Frank
Die Signatur ansehen
Das eigene Bewusstsein leben
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 541 in der Gruppe Hilfe & Infos
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Sanny179 @Ape,Sabine @angelus @abos136 @Benzema @lalelu herzlich Willkommen bei Carenity!
Habt ihr noch Tipps für die Gelenke?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
lalelu
lalelu
Zuletzt aktiv am 07.06.24 um 18:58
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Forscher/in
Hallo
Mir hilft Bewegung ganz gut. An manchen Tagen geht es besser und an anderen Tagen schlechter.
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @dieBarbara @FRAUKi @Shania @TanteTati @Tom590 und @Krümel.1 was macht ihr für eure Gelenke? Habt ihr Tipps für die anderen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
TanteTati
TanteTati
Zuletzt aktiv am 27.11.21 um 11:20
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Forscher/in
Ich mach leider nicht allzu viel!
Abgemeldeter Nutzer
Da kann ich mich nur anschließen. Ich mache da auch nichts.
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Koushi @yonkageo @Sasa68 @Haiding @Timo11 und @antonhueko - was tut ihr für eure Gelenke?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
wir haben unsere Mitglieder befragt, was sie zur Pflege ihrer Gelenke tun.
Genannt wurden:
Weitere Informationen und Details findet ihr im Artikel im Gesundheitsmagazin: Wie pflegen Sie Ihre Gelenke? Die Mitglieder geben ihre Meinung ab!
Habt ihr noch weitere Tipps? Bitte ergänzt diese Liste
Habt ein schönes Wochenende,
Bianca vom Carenity-Team