- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man treffen, um Winterkrankheiten vorzubeugen?
Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man treffen, um Winterkrankheiten vorzubeugen?
- 15 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Manuela56
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
Manuela56
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 13:29
Registriert seit 2016
968 Kommentare geschrieben | 210 in der Gruppe Hilfe & Infos
37 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Guten Tag. Ich habe am 6. November einen Termin beim Hausarzt, wegen dem Diabetes-Programm. Da bekomme ich auch die Grippe-Spritze. Seit den Corona-Impfungen, die ich 3 mal noch in meiner Arbeitszeitbekommen habe, hatte ich nie mehr eine Grippe oder Erkältung.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 541 in der Gruppe Hilfe & Infos
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo,
wie geht es euch gerade?
Mit dem Einsetzen des kühleren und feuchteren Wetters ist es an der Zeit, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um saisonalen Krankheiten wie Erkältungen, Grippe oder Atemwegsinfektionen vorzubeugen, insbesondere wenn man mit einer chronischen Krankheit lebt.
Diese Infektionen können bestehende Symptome verschlimmern und den täglichen Umgang mit der Krankheit erschweren.
Um sich zu schützen, wird empfohlen:
Welche Maßnahmen ergreift ihr, um Winterkrankheiten zu vermeiden und gleichzeitig eure chronische Krankheit in den Griff zu bekommen? Ist euch aufgefallen, dass bestimmte Winterinfektionen eure chronischen Symptome verschlimmern? Wenn ja, wie geht ihr mit ihnen um? Verwendet ihr natürliche Methoden (wie Vitamin C oder Zink), um euer Immunsystem zu stärken?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
@Manuela56 @Service @bienchen23 @Freddy @Icebeard @biggi1964 @Christian @Poldie @Minnewitt @Anne5000 @Heikem @Tinkerbell @Matthias @IM2304 @Myocom @Cem6161 @Verena @Sonnenschein2024 @Toshmi @Rose00 @Jakoba @kristeelleoo @PetraG @Katrin @DanDon83 @Chrissyle @Mareike1993 @KatKit @Fine93 @katalin @Lulamia @Jubitel @Clarissa23 @amk1982 @Jenny1991Linke @Elchibabe @Emmily @elisabeth1 @Easyziege @Rotti1 @josch1949 @Evechen @Thor60 @Sasusilea @u123321 @Sabinesauer @Stephan37 @didile @Küchenchef @lygold