- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Wer würde gern zunehmen und schafft es nicht?
Wer würde gern zunehmen und schafft es nicht?
- 56 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 9 Kommentare
Alle Kommentare
Suesser
Suesser
Zuletzt aktiv am 21.08.19 um 23:42
Registriert seit 2015
6 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Nach einer erweiterten Bronchitis,habe ich 6 kg abgenommen,war vor 6 Wochen unter 60 kg.Bin 1,72, habe in den 6 Wochen mühselig 2kg wieder zugenommen--das war nicht leicht,außer Diab. habe ich noch eine Fettstoffwechselstörung und zu viel Purine lm Blut.Hoffe 65 -66 kg wieder zu erreichen.
LG Suesser
Die Signatur ansehen
Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch,und hört ein Lerchenlied erklingen,er sprcht:wie thöricht ist es doch zu fliegen und zu singen.ht
jensTH
jensTH
Zuletzt aktiv am 13.11.24 um 18:46
Registriert seit 2015
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Forscher/in
Hallo mein Name ist jens und ich habe MS.bei meiner Länge von1,92 bin ich mit ca.79kg etwas zu leicht und würde gern etwas mehr auf die wage bringen.
Vorteil dabei,das hinfallen tut nicht so weh,aber.. . .
Abgemeldeter Nutzer
Was macht ihr, um zuzunehmen, Suesser und jensTH ?
Hindert dich die Fettstoffwechselstörung daran, mehr auf die Waage zu bringen, Suesser ?
LG
Loreley
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
"Leider" nicht mein Fall. Kann mir aber vorstellen, dass es für manche genauso schwer sein muss zuzunehmen wie für andere abzunehmen. Ich gehöre eher zur zweiten Gruppe.
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Wen interessiert das Thema noch?
Suesser
Suesser
Registriert seit 2015
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Habe jetzt fast ein viertel Jahr versucht mit Antibiotika meine hohen Entzündungswerte im Blut,zu senken.Erst ein 14 Tägiger Aufenthalt im Krankenhaus hatte Erfolg --es war eine Lungenentzündung.Mein Diabetis wurde Insulinpflichtig, spritze nun 4 mal tägl.--durch das Insulin nehme ich nun etwas zu,das war sehr notwendig,hatte kein Unterhaut- Fettgewebe,selbst die Pfleger im KH trauten kaum zu spritzen. Nun gehts aufwärtz,habe 2kg zugenommen.
LG. Suesser
Die Signatur ansehen
Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch,und hört ein Lerchenlied erklingen,er sprcht:wie thöricht ist es doch zu fliegen und zu singen.ht
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Freut mich, mal wieder etwas von dir zu hören, Suesser.
Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Hattest du deswegen abgenommen?
Und hat das mit dem Insulin jetzt auch damit etwas zu tun?
Gruß
Verena
PS: Weiterhin gute Besserung!
Suesser
Suesser
Registriert seit 2015
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Die lange Dauer der Antibiotika Behandlung-3mal 14 Tg und ein 4.mal im Krankenhaus mit 3 verschiedenen Antibiotika,hat die Nährstoffaufnahme nicht gerade gefördert. Der Krankenhausarzt meinte, ich hätte akkuten Insulinmangel und darum abgenommen. Mit den Insulingaben werde ich zunehmen (stimmt) und dick werden(was ich stark bezweifle). Werde in 1-2 Monden das "Sporteln" wieder anfangen.
LG. Suesser
Die Signatur ansehen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Die meisten von uns haben ja wahrscheinlich eher ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.
Sicher gibt es aber auch Frauen oder Männer, die gern zunehmen würden, es aber nicht schaffen oder sich zumindest schwer damit tun.
Da darüber eher weniger geredet wird, dachte ich mir, ich stell es einfach mal als Thema ein, auch wenn ich persönlich eher der Typ bin, der tendenziell etwa 5 kg zu viel auf die Waage bringt.
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Loreley