- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Wie zeigt man seinem Partner/seiner Partner, dass man sie/ihn liebt?
Wie zeigt man seinem Partner/seiner Partner, dass man sie/ihn liebt?
- 59 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 7 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Also zuhören ist jetzt nicht so meine stärke. Aber das die Frau kochen kan ist schon wichtig.
Was sol denn eigentlich heißen den Partner unterstüzen er selbst zu sein?
Jeder ist doch er selbst!
Gruß vom
Jonas
Abgemeldeter Nutzer
Am Valentinstag führe ich meine Frau ins Restaurant aus. Tochter ist bei der Schwiegermutter. Blümchen kaufe ich nicht ist ales nur Geschäftemacherei. Sie bekommt aber noch einen Gutschein für einen Welnesstag.
Abgemeldeter Nutzer
Das mit dem Wellnesstag finde ich eine tolle Idee, Jonas78
Ich glaube, das mit dem Kochen wird bei dir nichts mehr
Abgemeldeter Nutzer
Servus!
Bin Single und das eigentlich ganz gerne.
Am Valentinstag habe ich also nichts besonderes geplant.
Gruss
Jenny
Abgemeldeter Nutzer
Danke Verena
Außer Grilen ist bei mir nicht.
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Andrea ...und alle Leser der Community.
Meiner geliebten Frau schenkte ich heute einen Gutschein für eine ausgiebige TCM-Tunai-Massage.
Eine wohltuende Fußmassage bekommt sie obendrein von mir.
Abgemeldeter Nutzer
Toll!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Bald ist wieder Valentinstag.
Nicht jeder ist sehr wortgewandt. Wie kann man seiner/seinem Liebsten mit Taten zeigen, dass man sie bzw. ihn liebt?
1. Aufmerksamkeit schenken
Präsent sein, wenn man mit dem Partner etwas unternimmt, und nicht pausenlos seine SMS oder Facebook-Nachrichten checken.
2. Zuhören
Zuhören, was den Partner bewegt, welche Sorgen er hat, was ihn beschäftigt oder was ihm Freude macht.
3. Interesse zeigen
Sein Interesse am Partner zeigt man nicht nur, indem man zuhört, sondern auch indem man Fragen stellt und sich für die Gefühle, Träume, Hoffnungen... des anderen interessiert.
4. Gemeinsam lachen
Humor verbindet. Perfekt, wenn beide den gleichen Humor besitzen! Lachen Sie regelmäßig zusammen.
5. Liebe geht durch den Magen
Der alte Spruch "Liebe geht durch den Magen" ist nicht falsch. Seine Liebe kann man auch zeigen, indem man dem anderen etwas Schönes zu essen kocht. Warumm nicht die Leibspeise des Partners?
6. Den Partner überraschen
Überraschen Sie Ihren Partner regelmäßig mit kleinen Aufmerksamkeiten. Das muss gar nicht viel kosten. Ein lieber Satz auf dem Küchentisch, ein paar Blumen aus dem Garten, ein romantisch gedeckter Tisch zum Abendessen... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
7. Den Partner dabei unterstützen, er selbst zu sein
Unterstützen Sie Ihren Partner, er selbst zu sein. Frei nach dem Motto: "Ich will, dass du du wirst."
8. Den Rat des Partners schätzen
Jeder mag es, wenn er um Rat gefragt wird und helfen kann. Zeigen Sie Ihrem Partner, dass Sie seinen Rat schätzen. Erteilen Sie jedoch nicht ungefragt Ratschläge.
Wie zeigt ihr eurem Partner/eurer Partnerin eure Liebe? (Oben spreche ich der Einfachheit halber nur von Partner, es sind aber natürlich beide Geschlechter gemeint.)
Habt ihr euch für den Valentinstag etwas Besonderes ausgedacht oder ist dieser Tag für euch ein Tag wie jeder andere?
Was war eure schönste Valentinsüberraschung?
Welche Erwartungen knüpft ihr vielleicht sogar an diesen Tag und wie geht es euch Singles am 14.02.?
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Andrea