- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- Verschlechterung der Krankheitssymptome nach Corona-Impfung?
Verschlechterung der Krankheitssymptome nach Corona-Impfung?
- 123 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
AIRFLY
Guter Ratgeber
AIRFLY
Zuletzt aktiv am 16.09.23 um 22:33
Registriert seit 2015
78 Kommentare geschrieben | 7 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
9 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Liebe Jule- zunächst
WILLKOMMEN- im 2022- das Jahr-in welchem Deine Wünsche übertroffen werden sollen-
Was sagt Deine Hauarztpraxis dazu- In der Hoffnung,das Du- Reverenzen bekommst-welche Du-mit Deiner Hausarztpraxis besprechen kannst.
liebgruß
mel.d1004
mel.d1004
Zuletzt aktiv am 11.04.24 um 16:41
Registriert seit 2022
12 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo, ich hatte die Impfungen prima vertragen. Spürte nur den Impf-Arm.
Nach der Corona Infektion im November, 3,5 Monate nach der vollständigen Impfung jedoch bereits 2 schwere Schübe.
Die Signatur ansehen
MelD1004
Aysel-D
Guter Ratgeber
Aysel-D
Zuletzt aktiv am 22.01.23 um 23:40
Registriert seit 2022
23 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo ich hatte corona bin genesen hatte nur eine impfung, habe auch genug antiklrper was auch beim arzr getestet wurde, alsnich corona positiv war hatte ich nur gliederschmerzen und starken husten nach 3 tagen war fast alles weg trotzdem musste ich 14 tage abwarten. , nach 3 mobaten habe ich die booster imfung bekommen hatte nur einen dickrn arm u d leichte schmerzrn im arm
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Jule1982
Jule1982
Zuletzt aktiv am 22.12.21 um 09:10
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
Forscher/in
Hallo,
ich, bin seit Juli vollständig gegen Corona geimpft. Seit meiner Geburt habe ich eine Spastik in den Beinen. Ich konnte aber immer ohne Probleme laufen. Nun geht es mir aber seit einigen Wochen immer schlechter. Ich hab leichte Taubheitsgefühle in den Füßen und kann kaum einen Schritt machen ohne Hilfe.
Da es so plötzlich kam, überlege ich gerade ob es einen Zusammenhang mit der Impfung geben könnte? Gibt es hier evt. jemand dem es ähnlich geht?
Ganz Liebe Grüße Jule