Brustverformung
- 195 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 25 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Hallo an alle,
Ultraschall war in Ordnung. Es ist etwas Wasser in der Brust, wo die Ärztin sagt das kann auftreten, da die Bestrahlung auch erst ein viertel Jahr her ist. Die Nachwirkungen können bis zu einem Jahr dauern. Eigentlich ist das auch nicht schlimm, mein Ehemann geht damit super um und ich versuche durch ausstreichen es zu mildern. Meine Ärztin verschreibt mir auch Lymphdrainage.
Ich bin nur froh das beim Ultraschall alles i.O. war.
LG in die Runde und bleibt schön gesund und munter
Abgemeldeter Nutzer
Freut mich für dich, Sushi66
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Freut mich für dich! Weiterhin alles Gute!
Gruß
Verena
roterose51
Guter Ratgeber
roterose51
Zuletzt aktiv am 29.01.18 um 18:01
Registriert seit 2015
38 Kommentare geschrieben | 23 in der Gruppe Leben mit Brustkrebs
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
HALLO::::
morgen habe ich wieder eine nachsorge, mir ist schon ganz mulmig, ich betrachte immer nur das gesicht vom gyn. wenn er dann sagt,hoffentlich, ist nichts ...bin ich so froh.
bis morgen
rote rose
Die Signatur ansehen
roterose51
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Rote Rose,
wird schon alles gut gehen. Bloß nicht vorher verrückt machen. Hilft ja alles nix. Das schaffst du schon.
LG Sushi 66
roterose51
Guter Ratgeber
roterose51
Zuletzt aktiv am 29.01.18 um 18:01
Registriert seit 2015
38 Kommentare geschrieben | 23 in der Gruppe Leben mit Brustkrebs
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
hallo sushi 66,
lieben dank für deine gedanken.
gestern hat er getastet und ultraschall gemacht, jeden flecken der brust abgesucht.......NICHTS
gefunden, ich bin so froh
er versteht meine angst, aber er hat mich beruhigt. wenn ich immer zur ns gehe und alles beobachte, sei mein risiko gering.
nur die exemestan 25 muss ich nehme, da war er knallhart, aber die 3 jahre gehen auch noch rum.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
rote rose
Die Signatur ansehen
roterose51
brigittehaberleitner
brigittehaberleitner
Zuletzt aktiv am 09.10.18 um 19:06
Registriert seit 2016
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Leben mit Brustkrebs
Rewards
-
Forscher/in
Hallöchen ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, doch noch nicht über meinen Brustkrebs!!Nun ich bekam die Diagnose im Mai 2014 es war wie ein Schlag ins Gesicht und Magengrube !! Krebs ?bekommen doch nur andere nicht ich!!!Es war ein zufallsbefund bei der Vorsorgeuntersuchung , es folgte OP Brust-erhaltend und 33 Bestrahlungen ! Nun nehme ich beinahe 3 Jahre Antihormone !! Am Montag beginnt wieder mein Ärzte-marathon seit 2 Wochen kann ich keine Minute an eteas anderes denken, ich habe solche Angst !!!?6 Monate gehen so schnell vorbei!! Glg.Brigitte
Abgemeldeter Nutzer
Hallo ind die Runde,
war gestern bei meiner ersten Lymphmassage oder wie das auch heisst. In meiner Brust hat sich ja ein bisschen Wasser abgelagert. Das war sehr angenehm und ich kann das nur allen empfehlen.
Sushi 66
Abgemeldeter Nutzer
Gehst du da jetzt regelmäßig hin?
Wieviel bekommt man davon verschrieben?
LG
Loreley
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier. Habe im Juli 2016 die Diagnose erhalten Mamakarzinom linke Brust. Es ist operiert wurden und bestrahlt, nach vielen Schwierigkeiten.
Also ich habe eine große Brust und abends wenn ich den BH ablege, habe ich eine leichte Verformung an einer Stelle. Was kann das sein? Frauenärztin sagt durch Bestrahlung eingelagertes Wasser. Gibt sich das irgendwann wieder? Ist es etwas anderes?
Wer hat so etwas auch?