Animationsversuche
- 25 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Hallo roobert ,
technisch gesehen ist es leider nicht möglich, zwischen neuen Beiträgen, Rückfragen oder einem einfachen Taggen zu unterscheiden.
Den Vorschlag, den Beginn eines neuen Textes mitzuschicken, halte ich für überdenkenswert und gebe dies so an unsere Programmierer weiter. Ob dies machbar ist, kann ich persönlich leider nicht sagen.
Zwecks "Animationsversuchen" ist es leider unerlässlich, aufs Taggen einzelner Mitglieder zurückzugreifen, da sich viele nur dann die Themen anschauen, die es zu Ihrer Krankheit gibt und sich dann auch oft beteiligen (was dagegen von allein - je nach Krankheit - eher weniger der Fall ist.)
Bin da aber für weitere/andere Ideen offen.
Haben Sie die entsprechenden Themen denn nicht interessiert? Ich hoffte, da wäre evtl. etwas dabei für Sie...
LG
Andrea
roobert
roobert
Zuletzt aktiv am 28.10.21 um 17:33
Registriert seit 2016
9 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Verbesserungsvorschläge
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Danke für die prompte Antwort. Nun, wenn ich neugierig bin, was es in einem Forum Neues gibt, dann schaue ich sowieso nach. Eine Verständigung bekomme ich gerne, wenn es eine "echte" Antwort in einer meiner Diskussionen gibt. Dass Sie mit den Animationen für mehr "Leben" sorgen wollen, kann ich nachvollziehen. Mich stört es aber eher.
Alles Gute, lG
Robert
Anders
Anders
Zuletzt aktiv am 10.05.23 um 00:05
Registriert seit 2019
16 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Verbesserungsvorschläge
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Hallo, ich kann beides nachvollziehen, den Animationsversuch aber auch dass das manche stört. Manche spezielle Diskussionen stossen nicht auf grosses Interesse, aber andere allgemeine Themen werden oft kommentiert und dadurch interessanter. Die Mitglieder sollten vielleicht auch selbst öfter neue Diskussionen beginnen.
Viele Grüsse, Anders
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
03.12.24 | Aktualitäten
Assistierende Technologien: Wie verändern sie das Leben von Menschen mit Behinderungen?
29.11.24 | Ernährung
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
roobert
roobert
Zuletzt aktiv am 28.10.21 um 17:33
Registriert seit 2016
9 Kommentare geschrieben | 4 in der Gruppe Verbesserungsvorschläge
Rewards
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Liebe Forumsleitung,
zum wiederholten Male bekam ich eine Verständigung, dass in einer "meiner" Diskussionen ein neuer Beitrag geschrieben wurde, bzw. dass jemand mich erwähnt hat. Jö schön, dachte ich jedesmal, um dann festzustellebn, dass es nur ein Animationsversuch ist ... "wer will sich daran beteiligen? @xy vielleicht?".
Das finde ich nicht gut. Ins Forum geschickt zu werden, obwohl nichts Neues drin steht. Weckt Erwartungen und enttäuscht sie gleich wieder.
Verbesserungsvorschlag: Schickt doch in der Verständigungsemail den neu geschriebenen Text mit, dann sehe ich sofort, worum es geht und muss mich nicht unnötigerweise einloggen, hinklicken etc. Zumindest die ersten 2, 3 Zeilen, um den Inhalt zu erkennen.
LG Robert