Patienten Crohn-Krankheit
Hautausschlag
- 58 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 8 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte karin_at
antworten?
Abgemeldeter Nutzer
Servus karin_at
bei mir ist es während einem Schub schon mal zu einer Art Verdickungen gekommen, die blaurot waren.
Meinst du so etwas?
Wie sehen deine Hautausschläge aus und hast du die regelmäßig oder auch nur bei einem Schub?
Gruss
Jenny
Abgemeldeter Nutzer
Hi!
Mit der Haut habe ich gar keine Probleme.
LG
Carina
Abgemeldeter Nutzer
Also das ist ein Nesselausschlag meist am Oberkörper. Das juckt sehr stark.Es tritt auch im Gesicht auf da schwillt die Lippe an und die rechte Gesichtshälfte.Das immer nur nachts!!!
Die Ärzte sind ratlos. Der Hautarzt sagt nur das ist ein Zeichen das der Körper mit was nicht klarkommt. Der Internist sagt auch da passt dem Immunsystem was nicht......Er ist auch nach viele Test ratlos...
Abgemeldeter Nutzer
Wer kann dazu mehr sagen?
Abgemeldeter Nutzer
Ich nicht, sorry.
Wünsche dir, dass es bald besser wird.
Könnte das eine Allergie auf irgendetwas sein, was mit deinem Schlafzimmer in Zusammenhang steht?
Wirklich nur die absolute Vermutung, weil du das nur nachts hast...
Abgemeldeter Nutzer
Nach....zig.... Bluttests und Untersuchungen hat der Internist ein Antibiotikum verschrieben. Das war Mal ein Volltreffer. Vorerst. Hab drei Mal wöchentlich Cortison bekommen. Das half auch nicht. Nächsten Tag kam es wieder.
Die Hautärztin meinte das es Ausschläge gibt , die bis zu einem Jahr anhalten können. Mal abwarten wielange ich Beschwerdefrei bleibe. Hab vieles versucht: Bettdecke und Polster ausgewechselt... Und nahrungsallergene gemieden. Hat alles nix geholfen. Danke vorerst für eure Tips
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
17.09.24 | Aktualitäten
25.07.24 | Aktualitäten
Die gelenkbedingten Erscheinungsbilder bei CED (Morbus Crohn und Colitis ulcerosa)
08.12.23 | Aktualitäten
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED) und Augenerkrankungen - wie hängen sie zusammen?
16.12.22 | Ernährung
24.02.20 | Ratschläge
Die Diagnose von Morbus Crohn, wie sie den Mitgliedern von Carenity gestellt wurde
06.01.20 | Ratschläge
06.01.20 | Patientengeschichten
Diagnose und Behandlung: Morbus Crohn im Alter von 18 Jahren
05.05.20 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Habe seit drei Monaten Hautausschläge die nur Nachts auftreten... Wer kennt das auch bei der Colitis?