- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Entspannung & Freizeit
- Coronavirus: Tipps, damit zu Hause keine Langeweile aufkommt
Coronavirus: Tipps, damit zu Hause keine Langeweile aufkommt
- 79 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Wir haben zum Glück einen kleinen Garten da gibt es immer was zu tun und wir haben und ein Federballspiel zugelegt, damit wir uns bewegen können ohne den Garten zu verlassen
Annatoula
Guter Ratgeber
Annatoula
Zuletzt aktiv am 31.08.24 um 10:06
Registriert seit 2019
153 Kommentare geschrieben | 9 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Bei uns klappt es ganz gut 😊 durch meine Erkrankung bin ich eh viel zu Hause 🏡 und beschäftigte mich. Zur Zeit ist Constantin ( 8 Jahre) auch hier mein Mann und ich spielen, basteln 1x am Tag abwechselnd mit ihm. Heute haben wir zu Dritt den Balkon schön bepflanzt und geputzt 🌼 Morgens macht er Schularbeiten das ist sehr viel zwei Stunden täglich. Ich muss dabei bleiben sonst funktioniert es nicht. Sonst weiß er sich gut 😊 zu beschäftigen. Baut viel Lego. Ich habe das Gefühl das er sich durch meine Krankheit besser alleine beschäftigen kann als andere Kinder. Ich halt nicht so fit wie andere Mama s und brauche viele Pausen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich freuen über Nachrichten. Lg Annatoula
Die Signatur ansehen
Annatoula
Abgemeldeter Nutzer
Hallo, ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass sich Einzelkinder oft gut alleine beschäftigen können 😊 Ich finde auch dass die "fitten" und hyperaktiven Mums ihren Kindern oft nicht die Zeit zum Basteln, entdecken und nachdenken lassen
Für ältere und isolierte Menschen ist diese Zeit bestimmt schwierig aber sonst danke ich dass es so viele Sachen zu tun und zu entdecken gibt dank Internet Radio Bücher Spiele Musik Kochen usw.
LG Lisa
GranitXhaka
Guter Ratgeber
GranitXhaka
Zuletzt aktiv am 05.12.22 um 13:04
Registriert seit 2022
46 Kommentare geschrieben | 8 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich kann es schon verstehen, dass Leute anfangen sich zu langweilen, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass ich dieses Gefühl von Langeweile eigentlich gar nicht mehr kenne. Der ganze Stress und die ständigen Ansprüche die man an sich selbst hat, machen es kaum mehr möglich, dass man einfach nichts tut. Zumindest geht es mir so, dass ich dann immer das Verlangen habe weiter zu machen.
Die Signatur ansehen
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. [url=https://einfach-stress-abbauen.com/]Für die Gesundheit lohnt es sich zu kämpfen[/url]
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
DorotheaW
Community ManagerinGuter Ratgeber
DorotheaW
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 14.02.21 um 13:28
Registriert seit 2019
384 Kommentare geschrieben | 16 in der Gruppe Entspannung & Freizeit
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Ich kann es schon verstehen, dass Leute anfangen sich zu langweilen, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass ich dieses Gefühl von Langeweile eigentlich gar nicht mehr kenne. Der ganze Stress und die ständigen Ansprüche die man an sich selbst hat, machen es kaum mehr möglich, dass man einfach nichts tut. Zumindest geht es mir so, dass ich dann immer das Verlangen habe weiter zu machen.