- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Hepatitis C
- Leben mit Hepatitis C
- Hepatitis C: Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 bis 10 beurteilen?
Patienten Hepatitis C
Hepatitis C: Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 bis 10 beurteilen?
- 57 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 10 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Lana07 , Ailynn , Rassilon , Absolom , machete06 , hansgisi , Jenny86, würdet ihr euch gerne austauschen?
Absolom
Absolom
Zuletzt aktiv am 24.10.24 um 02:41
Registriert seit 2015
1 Kommentare geschrieben | 1 im Hepatitis C-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Ich wurde 2010 Lebertransplantiert und zum Glück war danach der Hepatitis C Virus nicht mehr nachweisbar. Er war mit meiner alten Leber,in der er sich festgesetzt hatte verschwunden. Davor hatte ich mit der Leberzirrose sehr große Probleme und eigentlich fast keine Lebensqualität mehr. Da ich schon mit 12 Jahren an Hep.C erkrankt bin, erinnere mich kaum noch daran. Nur die anfangs ständige extreme Übelkeit und natürlich meine Gelbfärbung habe ich noch gut in Erinnerung.
MfG
Absolom
Die Signatur ansehen
Ulrich Ebli
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Absolom ,
danke für Ihre Antwort. Vielleicht interessiert Sie dann auch diese Diskussion:
LG
Andrea
Lana07
Lana07
Zuletzt aktiv am 12.07.22 um 08:14
Registriert seit 2015
5 Kommentare geschrieben | 5 im Hepatitis C-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
Die Hepatitis C war bei mir eine Zufallsdiagnose 2015 und ich war total fertig. Nachdem ich mir einen Hepatologen in Berlin gesucht habe, erfuhr ich nach einigen Untersuchungen ! Das ich mir die Hepatitis C bei einer meiner beiden Herzoperationen 1964 oder 1971 zugezogen habe. Jetzt bin ich 56 Jahre und habe 2015 auf Anraten des Hepatologen eine Therapie gemacht mit Harvoni und Ribafirin und es sind bei den beiden Nachuntersuchungen keine Viren mehr nachgewiesen. Ich kann nur jeden empfehlen eine Therapie zu machen!
Viele Grüsse Angsthase
Die Signatur ansehen
Kerstin
Abgemeldeter Nutzer
Danke für die Antwort, Lana07 . Wie sah es bei Harvoni und Ribafirin bei Ihnen mit Nebenwirkungen aus? Haben Sie beide Medikamente gut vertragen? Wie wurden sie verabreicht?
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich der Diskussion noch anschließen? Ailynn vielleicht?
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte noch mitdiskutieren?
Ailynn
Ailynn
Zuletzt aktiv am 06.03.17 um 14:26
Registriert seit 2015
14 Kommentare geschrieben | 6 im Hepatitis C-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Guten Morgen, ich bin mal wieder da :-)
Ich glaube an anderer Stelle hab ich das auch schon erwähnt dass ich Harvoni sehr gut vertragen habe. Eines muß ich allerdings dazu sagen, dieses Medikament hat mein Immunsystem sehr stark angegriffen. Ich war während der Einnahme und noch viele Wochen nach dem Absetzen ständig krank, erkältungsmäßig. Mein Körper hatte einfach nicht mehr die Kraft sich gegen Viren und Bakterien zu wehren, obwohl ich einige Mittelchen zur Immunstärkung genommen habe. Jetzt, ein halbes Jahr später, geht es so langsam wieder aufwärts.
Und übrigens, ich bin geheilt, hab Top Blutwerte, alles im grünen Bereich. Das war vorher nie der Fall.
Liebe Grüße in den Sonntag
Ailynn
Die Signatur ansehen
Alles gut, lassen wir es so
Abgemeldeter Nutzer
Freut mich das zu hören!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
07.08.19 | Ernährung
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
26.09.24 | Ratschläge
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 (ganz schlecht) bis 10 (sehr gut) beurteilen?
Warum?
LG
Andrea