- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Herzinfarkt
- Behandlung von kardiovaskulären Erkrankungen
- Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?
Patienten Herzinfarkt
Was nehmt ihr bei niedrigem Blutdruck?
- 25 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Servus Jonas78!
Ist bei mir schon eine Ewigkeit her, dass ich mit niedrigem Blutdruck zu tun hatte.
Habe damals vom Arzt Tropfen verschrieben bekommen, die gut geholfen haben. Habe ich über etwa zwei Monate genommen und dann ging's wieder besser. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber ein Allgemeinarzt verschreibt euch da sicher etwas!
Was auch Schwindel auslösen kann, ist wenn deine Freundin normalerweise Kaffee oder schwarzen Tee trinkt und den dann plötzlich absetzt oder stark vermindert.
Gruß von
Nana
Abgemeldeter Nutzer
Danke Nana68 ! Der Kaffee könnte in der Tat das Problem sein den wollte sie nämlich etwas runterfahren.
Abgemeldeter Nutzer
Trinke viel schwarzen Tee und beobachte an mir das Gleiche. Wenn ich den Tee morgens und am späten Nachmittag weglasse, komme ich einfach nicht in die Gänge. Teils ist das dann so, als ob ich tagelang nichts gegessen oder mehrere Nächte ohne Schlaf verbracht habe...
Abgemeldeter Nutzer
Hat sich leider nichts geändert obwohl sie jetzt wieder mehr Kaffee trinkt. Habt ihr noch Ideen? Irgendetwas was man in der Apotheke bekommt?
Abgemeldeter Nutzer
Wart ihr noch nicht beim Arzt deswegen?
Abgemeldeter Nutzer
Frage ich mich langsam auch...
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
16.07.18 | Aktualitäten
Rückruf von Valsartan-Medikamenten - Patienten sollten ihre Blutdrucksenker checken
11.04.18 | Aktualitäten
04.03.18 | Aktualitäten
12.02.16 | Aktualitäten
Das Broken-Heart-Syndrom: Symptome wie bei einem Herzinfarkt
15.11.17 | Aktualitäten
12.09.17 | Aktualitäten
17.11.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallihallo!
Meine Freundin hat in letzter Zeit zu niedrigen Blutdruck. Schwindelgefühle manchmal muss sie auch die Beine hochlegen.
Wem gehts genauso? Was nehmt ihr dagegen? Was habt ihr sonst für Tipps?
Danke vom
Jonas