- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Rückenschmerzen
- Leben mit chronischen Schmerzen
- Frage an alle mit Rückenschmerzen: Welche Matratzen habt ihr?
Patienten Rückenschmerzen
Frage an alle mit Rückenschmerzen: Welche Matratzen habt ihr?
- 14 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 3 Kommentare
Alle Kommentare
PriloPhil
PriloPhil
Zuletzt aktiv am 12.11.24 um 16:29
Registriert seit 2024
Patient/in mit Asthma, seit 2024
Andere Krankheiten: Rückenschmerzen
3 Kommentare geschrieben | 2 im Rückenschmerzen-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Forscher/in
ich hab irgendeine billige von Amazon. Hab grade unter meine Bestellungen geguckt.
Badenia Trendline 7-Zonen-Tonnentaschenfederkernmatratze, hab ich 22.03.2015 gekauft und ist für mich ganz gut. Meine Freundin hat allerdings schlimmere Rückenschmerzen als ich und findet sie furchtbar. Könnte auch daran liegen dass sie schon wieder 10 Jahre alt ist, man soll die ja alle 7 bis 10 Jahre tauschen soweit ich weiß.
FrankCares
FrankCares
Zuletzt aktiv am 08.11.24 um 20:02
Registriert seit 2024
2 Kommentare geschrieben | 1 im Rückenschmerzen-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Ich habe jetzt eine emma flip, hab es also mit dem Testsieger versucht, dachte das kann nicht schaden. ich glaub die von matratzen discount die du hast shinobou hab ich sogar als preistipp empfohlen bekommen, aber hab dann doch lieber die teurere genommen. ich wollte nicht schon wieder an meiner gesundheit geizen.
KlausGr
KlausGr
Zuletzt aktiv am 08.11.24 um 20:02
Registriert seit 2024
2 Kommentare geschrieben | 1 im Rückenschmerzen-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo zusammen,
ich habe zufällig auch Asthma, aber trotz meines Alters nur leichte Rückenschmerzen. Glück gehabt bisher.
Was das Asthma angeht, gehe ich damit so um, dass ich sehr viel in der Natur und an der Luft unterwegs bin, ich hab mir dafür ein passendes Hobby und einen passenden Beruf gesucht: Campen, ich fahre also mit dem Campingwagen durch die Gegend und arbeite von unterwegs im "Homeoffice". Viel frische Luft die den Lungen gut tut, zuhause bin ich eigentlich nur wenn es wirklich kalt wird.
in meinem camper habe ich eine klappmatratze, sogar auch von diesem matratzen discount. die ist cool weil ich sie kreativ einsetzen kann. tagsüber klappe ich das Ding zusammen und benutze sie als Tisch. Noch ein Brett drauf, perfekt. Spart in meinem camper wieder platz.
zuhause hab ich eine ganz normale große. irgendwas mit bodyguard oder so. finde ich irgendwie grade nicht bei amazon. diese hier müsste das sein.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Leben mit chronischen Schmerzen
Chronische Schmerzen: Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 bis 10 einschätzen?
Leben mit chronischen Schmerzen
Wie sind eure Erfahrungen mit Akupunktur, Akupressur und Moxibustion?
Artikel zum Entdecken...
13.09.19 | Patientengeschichten
Wie die degenerative Bandscheibenerkrankung den Alltag beeinträchtigt
19.10.18 | Aktualitäten
Gemeinsam gegen chronische Schmerzen - Alternative Medizin und alternative Therapien
18.10.18 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Shinobu
Shinobu
Zuletzt aktiv am 10.11.24 um 00:44
Registriert seit 2024
Andere Krankheiten: Rückenschmerzen
5 Kommentare geschrieben | 3 im Rückenschmerzen-Forum
Rewards
Botschafter/in
Forscher/in
In dem Topic Chronische Schmerzen: Wie würdet ihr eure Lebensqualität auf einer Skala von 0 bis 10 einschätzen? habe ich mich grade gefragt, auf was für Matratzen ihr alle schlaft, aber ich möchte nicht zu sehr von der eigentlichen Frage - der Bewertung nach einer Skala von 0 bis 10 ablenken. Daher hier als separates Topic.
Welche Matratzen habt ihr? Gerne auch mit Link, falls das hier erlaubt ist.
Ich hab die letzten 8 Jahre oder so eine von emma gehabt. Die war super für meinen rücken aber leider war die ungeeignet für mein Asthma. Vor zwei Wochen hab ich mir eine neue gekauft von matratzen.discount und schlafe seit dem etwas besser. Ich hab jetzt diese hier. Die alte von emma finde ich nicht mehr, die scheinen jetzt neue modelle zu haben.
Und wie ist es bei euch?