Naturheilkunde bei CU
- 119 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 15 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 12 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Halt nix davon
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 21 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo an alle,
was denken denn die anderen darüber? Vielleicht @Sabrinaklu @Sandra1988 @Kalina @biggi.biss @aufderburg oder @Mimi57 ?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Sabrinaklu
Sabrinaklu
Zuletzt aktiv am 14.11.21 um 13:54
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Forscher/in
@Bianca.J ich habe leider noch keine Naturheilkunde ausprobiert. Halte aber sehr viel davon.
Jenny1
Guter Ratgeber
Jenny1
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 17:58
Registriert seit 2018
433 Kommentare geschrieben | 12 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Es ist auch nicht immer soo das es hilft. Ich war mal bei einem Heilpraktiker der hat gesagt Du wirst Dannach Durchfall haben- Durchfall hatte ich aber besser wars nicht!
GranitXhaka
Guter Ratgeber
GranitXhaka
Zuletzt aktiv am 05.12.22 um 13:04
Registriert seit 2022
46 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich weiß auf jeden Fall, dass einige entzündliche Darmerkrankungen auch psychischer bzw psychosomatischer Natur sind. Diesbezüglich gibt es natürliche einige Wege, wie man eine solche Sache behandeln kann. Ähnlich wie bei chronischem Stress, bei einem Burnout oder auch anderen Krankheitsbildern, lässt sich auch bei Darmerkrankungen, ob nun psychisch bedingt oder nicht, mit Naturheilkunde einiges regeln.
Die Signatur ansehen
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. [url=https://einfach-stress-abbauen.com/]Für die Gesundheit lohnt es sich zu kämpfen[/url]
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Tomek1996
Guter Ratgeber
Tomek1996
Zuletzt aktiv am 17.11.24 um 17:55
Registriert seit 2017
31 Kommentare geschrieben | 10 in der Gruppe Behandlung von Crohn-Krankheit und Colitis ulcerosa
2 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Aktivist/in
Forscher/in
Ich weiß auf jeden Fall, dass einige entzündliche Darmerkrankungen auch psychischer bzw psychosomatischer Natur sind. Diesbezüglich gibt es natürliche einige Wege, wie man eine solche Sache behandeln kann. Ähnlich wie bei chronischem Stress, bei einem Burnout oder auch anderen Krankheitsbildern, lässt sich auch bei Darmerkrankungen, ob nun psychisch bedingt oder nicht, mit Naturheilkunde einiges regeln.