- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Heute ist ein guter Tag, weil...
Heute ist ein guter Tag, weil...
- 400 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 66 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Servus!
Dann mache ich mal den Anfang...
Heute ist ein guter Tag, weil mein Schub endlich beendet ist und ich wieder nach draußen kann.
Gruss
Jenny
Abgemeldeter Nutzer
Heute ist für mich ein guter Tag, trotz Regen, trotz Zahnarzt Besuch,
ich bin ganz ruhig, ich hatte sonst immer grosse Angst davor.
Jetzt habe ich mir gesagt: Du hast 5 Geburten hinter dich gebracht, dann wirst du das wohl auch noch schaffen.
Ich schaffe das!!!!!!!!
Gruss mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Heute ist ein guter Tag weil ich heute Männerabend hatte.
Abgemeldeter Nutzer
Heute ist ein guter Tag, es schneit zwar wie im Winter, meine Gemüse Pflanzen musste ich in die Wohnung nehmen. Ich habe die Lampe, gegen Depressionen eingeschaltet.
Der gute Tag bezieht sich auf meinen Zahnarzt Besuch. Zwei Zähne geflickt, ein Zahn ausgerissen.
Ich habe vor dem Besuch, den Healing Code gemacht, ich war ganz ruhig. Der Zahnarzt war freundlich, hat mir Schmerzmittel angeboten, und einen Termin zur Nachkontrolle gemacht.
Beim letzten mal, war er unfreundlich, ich musste sogar die Fäden selber raus ziehen.
Ich habe nur wenig Schmerzen und ich habe mich überwunden, ich habe mich nicht abgespalten, wie sonst, ich bin erwachsen geworden.
Heute ist ein sehr guter Tag.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Warum ist für euch heute ein guter Tag?
Abgemeldeter Nutzer
... weil mal wieder die Sonne scheint und ich in 20 Minuten mit Nordic Walking starte.
Schönes Wochenende!
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Heute ist ein guter Tag, gestern hat er schon angefangen. Ich habe fünf Töpfe mit Zucchinis und zwei Töpfe mit kleinen Gurken angesät und die wachsen ganz wunderbar.
Nun hat es in den letzten Tagen geschneit und ich musste die Töpfe in die Wohnung nehmen. Ich habe den Pflanzen gut zugeredet, ihnen versprochen, dass sie bald wieder an die Sonne dürfen.
Gestern nun war es so weit, die Sonne hat geschienen und sie durften alle auf den Balkon. Es war eine mühsame Prozedur. Ich musste jeden Stock einzeln, mit dem Rollator verschieben.
Jetzt darf es nicht mehr schneien, die Pflanzen werden immer schwerer und ich kann das meinem Rücken nicht mehr zumuten.
Die gesäten Tagetes, konnte ich zudecken und unter dem Gartentisch verstecken. Darüber habe ich eine Wolldecke gelegt, so dass es auch schön warm war.
Alle Pflanzen sind kräftig und wachsen sehr gut, keiner hat es geschadet.
Jetzt aber ist ende Winter, jetzt ist Mai und der muss schön und warm sein.
Ich hoffe für die Bauern, dass sie nicht einen zu grossen Schaden haben, dass nicht alles verfroren ist, Bäume kann man leider nicht in die Wohnung rein nehmen.
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch.
maeiüs
Abgemeldeter Nutzer
Servus,
heute ist ein guter Tag, weil ich die Koffer packe und morgen gen Süden abdüse.
Gruss
Jenny
Abgemeldeter Nutzer
Heute ist ein guter Tag, ich habe mich gestern aufgerafft, war auf der Post, auf der Bank, in der Apotheke und in der Migros. Habe sogar ein Belegtes Brötli gegessen.
Es hat den ganzen Tag geregnet, kalt war es auch. Sorgen machte ich mir um meine Pflanzen, obwohl ich sie gut zugedeckt habe.
Ich spürte so eine Art Verbissenheit in mir, ich wollte sie nicht aufgeben.
Jetzt am Morgen, scheint wieder die Sonne, es ist wieder frostig kalt.
Ich sagte mir, was solls, wenn sie alle erfrieren, das ist doch nicht schlimm, ich sähe alles wieder neu und fange wieder von vorne an. Wenn es wieder warm ist, wächst alles doppelt so schnell.
Meine Verbissenheit, löste sich auf, ich konnte loslassen.
Loslassen heisst vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist. Eine Centner-Last fällt von einem ab.
Darum ist heute ein wunderschöner Tag.
Danke, dass ich darüber schreiben darf, es tut so gut, wenn man sonst niemand hat.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Ich gut erholt aus dem Wochenende in die Arbeit gestartet bin.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Heute ist ein guter Tag, weil...
Warum ist für euch heute ein guter Tag?
Zögert nicht über eure kleinen und großen Erfolge, positiven Erlebnisse und Fortschritte in Bezug auf eure Gesundheit/eure Arbeit..., alles, was euch freut, beruhigt hat oder sonst in irgendeiner Form für euch positiv war und ist, zu berichten!
LG
Andrea