Ich bin pink
- 147 Ansichten
- 5 Mal unterstützt
- 15 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Rosenduft
Guter Ratgeber
Rosenduft
Zuletzt aktiv am 16.12.21 um 18:47
Registriert seit 2016
106 Kommentare geschrieben | 69 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Andrea Dankeschön
Die Signatur ansehen
Liebe Grüße
Abgemeldeter Nutzer
Super, hat geklappt, Rosenduft . (Funktioniert übrigens auf allen sozialen Netzwerken genauso.)
Rosenduft
Guter Ratgeber
Rosenduft
Zuletzt aktiv am 16.12.21 um 18:47
Registriert seit 2016
106 Kommentare geschrieben | 69 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Andrea Klasse Info
Die Signatur ansehen
Liebe Grüße
Abgemeldeter Nutzer
Als Betroffene einer seltenen Krebsart kommen mir bei solchen Aktionen immer Gedanken wie: Ist der eine Krebs besser als der andere? Wichtiger weil häufiger? Ich bin solidarisch mit allen Krebsbetroffenen. Aber nicht nach Krebsarten getrennt. Geht das anderen Krebskranken auch so?
Abgemeldeter Nutzer
Nein, natürlich nicht, HeikeZ . In Deutschland ist es halt so, dass die Brustkrebsvorsorge im Vergleich zu anderen Ländern noch sehr im Argen liegt, weil nur wenig Frauen daran teilnehmen.
Ich frage mich v. a., ob dieses Zeichen überhaupt etwas bringt.
Wichtig ist doch eher, wie man mit den Leuten umgeht, die man im näheren Umfeld hat und die an Krebs - oder auch an anderen schweren Krankheiten - erkrankt sind.
LG
Loreley
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Was haltet ihr davon, wenn ihr anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober eure Solidarität mit Betroffenen zeigt und dazu eine rosa Schleife in euer Profil stellt?
Wer mitmachen möchte, geht auf sein Profil und klickt rechts oben auf "Ich bin pink". Zugleich bekommt euer Profilbild einen hellblauen Rahmen.
(Um das Ganze wieder rückgängig zu machen, reicht es, auf "Desaktivieren" zu gehen.)
Das Carenity-Team ist übrigens noch auf eine andere Art solidarisch und beteiligt sich am 01.10. in Paris an einem Lauf.
LG
Andrea