- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- mein kind hat die fanconi anämi
mein kind hat die fanconi anämi
- 121 Ansichten
- 4 Mal unterstützt
- 26 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
@marieisabelle
Wie kommt euer Sohn damit klar das sich doch einiges nur um seine Schwester dreht? Ich kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist denn es begleitet ihn auch schon viele Jahre.
Ich frage mich manchesmal auch wie Familien damit umgehen. Ich hoffe sehr das ihr auch als Paar noch Zeit für euch findet.
Habt ihr Familie und Freunde die euch aufhelfen wenn es mal nicht weiter geht?
Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig......
LG
Abgemeldeter Nutzer
Hallo GrandmaWunderblume.Nein,deine Neugier ist schon in Ordnung.Bei uns ist alles ein bischen anders.Positiv anders.Die Diagnose wissen wir seit Januar diesen Jahres,also noch nicht so lange.Mein Lebensgefährte,bald auch mein Mann ist nicht der leibliche Vater meiner Kinder.Aber er ist der beste Stiefpapa,den mann sich vorstellen kann.Der leibliche Vater von meiner Tochter wohnt auch hier bei uns im Ort,5Minuten weg von uns.Ihn interessiert alles nicht wirklich...Mein Sohn ist ein superKind,ganz lieb,sehr lieb zu seiner Schwester....und ja,ich glaube,bei ihm nagt das ganze schon,wobei er nicht die ganze schreckliche Tragweite der FA weiß.Wir sind alle in Behandlung,ich seid gestern bei einen Psychiater,und die Kinder seid längerem.Und ja es bleibt wenig Zeit für uns als Paar,aber wir bekommen alles super hin,halten einfach zusammen.Das ganze hat uns nicht getrennt,sondern eher noch mehr zusammengeschweißt.Er ist ein toller Mann ....wir sind erst seid nicht mal 4Jahren zusammen.War vorher viele Jahre alleinerziehend....Warum bist du eigentlich hier in diesem Forum?LG
Abgemeldeter Nutzer
Und wir haben auch tolle Freunde,die für uns da sind.Meine restliche Familie,die auch im Ort wohnt,dafür weniger.Aber das ist ok.
Abgemeldeter Nutzer
Hallo marieisabelle
schlimme Krankheit, weiß gar nicht. was ich schreiben soll.
Finde es toll, dass du bei deinem zukünftigen Mann so viel Unterstützung findest und ihr so gut zusammenhaltet.
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
@marieisabelle
Hallo marieisabelle,
ich bin in diesem Forum um mich über einige Erkrankungen auszutauschen. Ich habe unter anderem Psoriasis Arthritis ( Schuppenflechten Rheuma)
Wie geht es euch nun mit dem Psychiater?
Ich danke dir das du über euch berichtet hast.
Liebe Grüße
GrandmaWunderblume
Abgemeldeter Nutzer
Hallo GrandmaWunderblume,hallo Verena.Wir waren jetzt 4Tage weg,sorry für die späte Nachricht.Wir waren in Nordrein-Westfalen, dort hatten wir einen Termin bei einen Facharzt für die Fanconi-Anämi.Anschließend machten wir noch etwas Urlaub dort.Die nackte Wahrheit von Ihm zu hören,war nicht schön,aber hilfreich.War beim Psychiater,wollte eigentlich wieder gehen.So komisch für mich.Ich war immer eine starke Frau.Habe einiges meistern müssen in meinem Leben....Aber jetzt bin ich froh,daß ich dort war.Eine sehr nette Frau,ich nehme jetzt auch Antideppresiva.Verena,was führt dich denn hierher,wenn ich fragen darf.LG an alle
Abgemeldeter Nutzer
WEnn die Kinder krank sind ist das schlim.
Wir haben mit unserer noch Glück. "Nur" Typ-1-Diabetes.
Wünsche dir viel Krafft.
Abgemeldeter Nutzer
Danke dir Jonas78.
Abgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Hallo alle miteinander
ich möchte euch einfach nur ein schönes, kommendes Wochenende wünschen . Hoffentlich bleibt der Regen mal oben.
Liebe Grüße
GrandmaWunderblume
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Ist hier denn keiner da,würde mich so gern austauschen mit gleichgesinnten...