- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Fibromyalgie
- Behandlung von Fibromyalgie
- Schmerzklinik bei Fibromyalgie
Patienten Fibromyalgie
Schmerzklinik bei Fibromyalgie
- 40 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Angelika1964
Guter Ratgeber
Angelika1964
Zuletzt aktiv am 18.11.24 um 12:31
Registriert seit 2018
44 Kommentare geschrieben | 22 im Fibromyalgie-Forum
8 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Tagesklinik war ich bis jetzt noch nie ,das wäre mir auch zu stressig . Bis jetzt war ich immer in Oberammergau und das hat mir sehr gut getan . LG und alles gute
Die Signatur ansehen
Übergewicht und Fibromyalgie
Steffi1982
Steffi1982
Zuletzt aktiv am 05.11.24 um 21:30
Registriert seit 2021
3 Kommentare geschrieben | 3 im Fibromyalgie-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Forscher/in
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Artikel zum Entdecken...
18.10.24 | Rechte und Vorgehen
Fibromyalgie und Beruf: Wie lassen sich beide miteinander vereinbaren?
06.09.24 | Ratschläge
Fibromyalgie: Welche Auswirkungen hat sie auf die Sexualität und die Partnerschaft?
13.04.24 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
Fernseh-Reportage "Schmerz lass nach" stellt Patienten mit chronischen Schmerzen vor
29.01.20 | Patientengeschichten
"Die Fibromyalgie, niemand weiß davon, niemand weiß, was es ist oder ob es überhaupt existiert."
12.09.19 | Patientengeschichten
„Angesichts der Fibromyalgie sollten Angehörige verständnisvoll sein und nicht urteilen"
14.05.20 | Patientengeschichten
Fibromyalgie und der COVID-19-Lockdown: Sich mit der Krankheit einsam fühlen
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Jandra1
Jandra1
Zuletzt aktiv am 10.01.22 um 09:29
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 im Fibromyalgie-Forum
Rewards
Forscher/in
Hallo zusammen,
Ich wollte hier mal fragen ob jemand mit Fibromyalgie Erfahrungen hat mit einem besuch in einer Tagesklinik Therapie in einer Schmerzklinik. Hat es euch geholfen und die Schmerzen bei euch reduziert oder sogar so sehr geholfen das die Fibromyalgie euch eigentlich gar nicht mehr belastet?
Oder habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht? Ich denke da zum Beispiel an die tägliche Fahrt hin und zurück, etc.
Egal wo ich über Fibromyalgie etwas lese. Lese ich eigentlich immer jeder Fibromyalgie Patient muss selber herausfinden was einem hilft und was nicht. Da mache ich mir Sorgen ob so eine Schmerzklinik wirklich einem so individuell helfen kann...
Danke schon mal für eure Beiträge.
Grüße Jandra