- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Fibromyalgie
- Leben mit Fibromyalgie
- Kann man einen Grad der Behinderung erhalten, wenn man an Fibromyalgie leidet?
Patienten Fibromyalgie
Kann man einen Grad der Behinderung erhalten, wenn man an Fibromyalgie leidet?
- 18 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Angelika1964
Guter Ratgeber
Angelika1964
Zuletzt aktiv am 18.11.24 um 12:31
Registriert seit 2018
44 Kommentare geschrieben | 22 im Fibromyalgie-Forum
8 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Klar kann man es Probieren ,sofern man Arztbefunde hat . Aber nur alleine Fibromyalgie sehr schwierig . Ich habe meine Behinderung dank VDK und Gerichtsverhandlung bekommen . Muss aber dazu sagen das ich noch Rheuma habe sonst hätte ich es wohl nicht bekommen . Aber versuchen kannst du alles . LG
Die Signatur ansehen
Übergewicht und Fibromyalgie
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Nachbarin
Hallo, das mit dem Unterzucker kenne ich. Hatte immer Schwindel und Schwächeanfälle. Die Ärzte meinten alles Einbildung. Von wegen. Schau mal unter Nebennierenerschöpfung nach. Seit ich meine Ernährungsgewohnheiten und meine Schlafgewohnheiten geändert habe, ist das zu mindestens besser geworden.
Den besten Kommentar ansehen
Artikel zum Entdecken...
18.10.24 | Rechte und Vorgehen
Fibromyalgie und Beruf: Wie lassen sich beide miteinander vereinbaren?
06.09.24 | Ratschläge
Fibromyalgie: Welche Auswirkungen hat sie auf die Sexualität und die Partnerschaft?
13.04.24 | Aktualitäten
17.10.18 | Aktualitäten
Fernseh-Reportage "Schmerz lass nach" stellt Patienten mit chronischen Schmerzen vor
29.01.20 | Patientengeschichten
"Die Fibromyalgie, niemand weiß davon, niemand weiß, was es ist oder ob es überhaupt existiert."
12.09.19 | Patientengeschichten
„Angesichts der Fibromyalgie sollten Angehörige verständnisvoll sein und nicht urteilen"
14.05.20 | Patientengeschichten
Fibromyalgie und der COVID-19-Lockdown: Sich mit der Krankheit einsam fühlen
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
MelaniePunkt
MelaniePunkt
Zuletzt aktiv am 07.10.24 um 11:03
Registriert seit 2023
4 Kommentare geschrieben | 3 im Fibromyalgie-Forum
Rewards
Botschafter/in
Forscher/in
Hallo ich würde gerne Informationen über die Beantragung eines Behinderungsgrads oder Schwerbehinderung mit Fibromyalgie haben, hat man Anspruch darauf? Wenn nicht, was sind die Alternativen?
Vielen Dank im Voraus für alle eure Erfahrungen.