- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Hepatitis C
- Leben mit Hepatitis C
- Hepatitis C: Kein Grund zum Verzweifeln ;-)
Patienten Hepatitis C
Hepatitis C: Kein Grund zum Verzweifeln ;-)
- 14 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Ailynn,
danke für Ihren Beitrag.
Welches Medikament bekommen Sie denn? Können Sie uns etwas mehr dazu erzählen?
Wie geht es anderen mit Ihrer Diagnose? Wie werdet ihr behandelt? Habt ihr auch gezögert, euch in Behandlung zu begeben?
LG und ein schönes Wochenende!
Andrea
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
07.08.19 | Ernährung
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
26.09.24 | Ratschläge
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Ailynn
Ailynn
Zuletzt aktiv am 06.03.17 um 14:26
Registriert seit 2015
14 Kommentare geschrieben | 6 im Hepatitis C-Forum
Rewards
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Aktivist/in
Forscher/in
Hallole,
seit etwa 2 Jahren weiß ich darüber Bescheid, dass ich infiziert bin was natürlich erst mal einen kleinen Schock verursacht hat. Meine behandelnden Ärzte haben mich darauf hin beruhigt, was ich damals allerdings nicht so recht geglaubt hab. Eine Freundin von mir wurde vor einigen Jahren behandelt und war 2 Jahre unfähig zu arbeiten oder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Darum hab ich erst mal jede Form von Therapie abgelehnt, weil ich keine Lust auf Depressionen oder sonstigen Nebenwirkungen hatte. Jetzt habe ich mich dieses Jahr doch zur Therapie entschlossen, die ständige Müdigkeit und der Druck im Oberbauch sind mir langsam auf die Nerven gegangen und ich muss sagen, der Entschluss war richtig. Ich muss nur 1 Medikament nehmen und kann bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen. Ich hab auch erst vor ein paar Tagen damit angefangen und werde sehen wie es sich weiter entwickelt.
Hier kann ich natürlich nur von mir reden und muss dazu sagen, dass ich noch keinen größeren Leberschaden habe und alles noch rechtzeitig begonnen habe. Daher kann ich nur jeden ermutigen sich auch in Behandlung zu begeben. Man kann zwar durchaus mit dem Virus leben, viele Menschen wissen ja auch gar nicht dass sie den Virus haben, ohne ihn wird es mit Sicherheit besser.
Liebe Grüße
Ailynn