Patienten Multiple Sklerose
MS und Aubagio
- 43 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 2 Kommentare
Alle Kommentare
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 31.10.24 um 10:10
Registriert seit 2020
2.127 Kommentare geschrieben | 99 im Multiple Sklerose-Forum
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @doertewt @Claudia1980 @Sasika @claudia_04 @Queen1303 @Freddy @Julala @Taschi1601 - villeicht kann einer von euch @Klarabella weiterhelfen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Alle schließen
Die Antworten ansehen
Freddy
Guter Ratgeber
Freddy
Zuletzt aktiv am 15.10.24 um 21:49
Registriert seit 2015
807 Kommentare geschrieben | 35 im Multiple Sklerose-Forum
17 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Bianca.J Für uns ist das alte Jahr sehr schlecht zu Ende und das Neue Jahr noch viel schlechter gestartet. Wir haben uns bei den Weihnachtsfeiern den Schnupfen und die Heiserkeit eingefangen. Mit Hilfe von Hausmitteln haben wir es in 10 Tagen geschafft diese zu bekämpfen. Meine Frau hätte über Weihnachten Arbeiten müssen, sie war bis 23.12.2022 Krank geschrieben. Am Freitag 16.12.2022 machte sie einen Selbsttest und gleich noch einen= beide positiv. Ich dann natürlich auch. Haben uns für Montag 19.12.2022 zum PCR - Test angemeldet, 24 Stunden später hatten wir es schwarz auf Weiß. Bingo! 2 Tage später rutsche meine Frau in sich zusammen. Sie wurde ohnmächtig und sackte wie ein "Kartoffelsack" in sich zusammen. Als sie wieder da war, hatte sie sich das linke Sprunggelenk doppelt gebrochen. Am 24. kam sie mit Gipsbein nach Hause und wurde am 30.12.2022 operiert. Und dann noch positiv. Bei den Fahrten zum Klinikum verlor ich den Nachschalldämpfer am 02.01.2023. Meine Werkstatt half mir sehr proffessionell. Am 04.01.2023 fuhr ich ins Krankenhaus zur Operation an der linken Hand, gleichzeitig wurde meine Frau entlassen.
Nun könnt ihr sicher meine Stimmung verstehen und das ich absolut KEINE Lust auf Vorsätze habe.
Die Signatur ansehen
LgE
Die Antworten verbergen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
04.10.24 | Ratschläge
Multiple Sklerose (MS) und Sexualstörungen: Was Sie wissen sollten!
30.05.24 | Aktualitäten
Welche Vorteile hat die Phytotherapie bei Multipler Sklerose (MS)?
02.02.24 | Aktualitäten
Alles Wichtige über die Behandlungen Ponesimod (Ponvory®) und Fingolimod (Gilenya®) für RRMS
17.11.23 | Ratschläge
Multiple Sklerose: Welche Spezialisten sollten Sie aufsuchen?
17.10.16 | Aktualitäten
Studie bestätigt Verbindung zwischen Vitamin-D-Mangel und höherem MS-Risiko in Finnland
05.06.18 | Aktualitäten
Multiple Sklerose mit 30 - "Das Unbekannte macht den Brainfuck aus"
19.08.16 | Aktualitäten
01.06.17 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Klarabella
Klarabella
Zuletzt aktiv am 27.01.23 um 15:05
Registriert seit 2021
2 Kommentare geschrieben | 2 im Multiple Sklerose-Forum
Rewards
Forscher/in
Hallo Leute wer nimmt Aubagio ein und kann mir helfen ? Ich nehme schon seid 2000 Aubagio ein habe damit nie Probleme gehabt . Jetzt auf einmal ab August habe ich überall Rote Pickel und die Tuhen weh .Jetzt der Witz für mich: Meine Neurologin sagt das alles Gut ist und ich Aubagio weiter nehmen soll ? Das kann doch nicht hinhauen wenn mir Alles aber auch alles weh tut .Von Kopf bis Fuß. 2 Ärzte sagen das ist nicht Normal ? Ich bin am Boden Zerstört und weiß nicht mehr weiter . Ich bin zwar 50 im Mai geworden aber mit dem Alter kann ich mir es auch nicht vorstellen. Ich habe keinnen Lösung und auch keinnen Neuen Neurologen 😔 . Ich kann nicht mehr . Danke jetzt schon fürs lesen und Antwort .👍😔🌻.