- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Psoriasis
- Leben mit Psoriasis
- Gab es bei euch einen Psoriasis-Auslöser?
Patienten Psoriasis
Gab es bei euch einen Psoriasis-Auslöser?
- 28 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Abgemeldeter Nutzer
Hallihallo!
Meine Schwigermuter sieht da wol einen Sonnenbrand als Auslöser.
Kan das sein?
Gruß vom
Jonas
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
z. B.?
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 09:10
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 33 im Psoriasis-Forum
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Liebe Mitglieder,
was war bei euch denn der Auslöser? Konntet ihr das herausbekommen?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Umfrager
Guter Ratgeber
Umfrager
Zuletzt aktiv am 20.11.24 um 01:56
Registriert seit 2019
35 Kommentare geschrieben | 4 im Psoriasis-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Hallo,
ich konnte keinen direkten Auslöser erkennen. Meine Hautärztin auch nicht. Ein negativ unterstützender Faktor ist wohl der Alkohol.
Anonymous
Anonymous
Zuletzt aktiv am 09.10.24 um 20:53
Registriert seit 2024
Patient/in mit Psoriasis, seit 2024
3 Kommentare geschrieben | 3 im Psoriasis-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Habe seit.meiner Kindheit Psoriasis noch nie gabs eine Kur fuer mich alles Abgelehnt dazu tut man Muttwillig mich absichtlich unter groessen Stress ausliefern ausetzten.und verweigert seit Psoriasis alle Rechte die Bundesregierung lehnt meine Rechte ab und die Buerger und nur Bestohlen wurde ich auch, dazu bekomme ich trotz nachweise keine Rechte und .abgesehen von den Koerperlichen Gewalttaten und mithilfe der Buerger das es nie Endet die ganzen Stressfaktoren .Auch Aerzte fehler und meine Familie die gibt ein scheiss.drauf..das laeuft seit 20.jahren plus und an die Oeffentlichkeit hab ich mich gewandt ..TV diese sind muttwillig daran am Arbeiten das ich nie Gehoer bekomme und die Zeitung.mit denen blockieren und .alle.Anwaelte lehnen Hilfe ab.genau so ab .Dazu meine Koerperliche .Gesundheit wird.Muttwillig.nie geholfen sondern.soll sich nur verschlechtern.Und.das wenn Ich Allergie gegen Hunde habe etc wegen.Psoriasis kommen seltsamer weise von ueberall.Leute mit Hunde an von weitem her sogar. Und 24std Krach von allen Seiten plus ProblemeSo.an Sport.oder Schwimmen seit dem.ich 10.war.letztes mal..Und das man mich Ausraubt ob Ideen wie Ear Pods meine Ideen oder andere.Alexa Homesystem.etc.schon in der.Kinderzeit.Internet Art.ist wohl auch ein Grund das ich keine Hilfe.bekomme.oder.keine Ahnung.Es wurde genug gestohlen
Und die Frauen auf den kann man sich garnicht verlassen ..die sind das Uebell schlecht hin wenn es darum.geht! UNTERSTUETZT ZU WERDEN aber alle andere auch..Wenn ich mal.was vom.Arzt bekam nur Cortison mehr nicht dafuer habe diese nicht mal.versucht das ich Genesen werden ..Diese halten nur auf um.nie etwas vom.Leben zu haben die Noetigen soll.aber nicht Oeffentlich raus kommen sondern Anonym bis auf Schlimmste..Das ist echt.groebste Menschenrechtsverletzug ist dies.Unter anderem versuchen diese das Ich auf der Strasse Leben solle von allen seite .noch dazu..Nicht mal Rentenanspruch.ging sogar so weit das man mich fuer Psoriasis Vulgaris in die Irrenanstaltauf Gewalt schloss soll Therapie sein dafuer angeblich auf Medikamente seit dem habe ich es 10 x schlimmer.aus der Wohnung auf Gewalt jedesmal.raus geholt.mit.Polizei und Rettungswagen etc ..sowas ist nicht lustig
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
10.07.22 | Aktualitäten
Psoriasis und Psoriasis-Arthritis: Wie hängen diese beiden Erkrankungen zusammen?
27.11.20 | Ernährung
Können entzündungshemmende Lebensmittel helfen, Schübe zu bekämpfen?
25.06.20 | Patientengeschichten
Psoriasis: "Ich habe sie dank der alternativen Medizin überstanden!"
14.12.19 | Ratschläge
Carenity-Mitglieder berichten über die Diagnose der Psoriasis
25.10.19 | Ratschläge
Was ist eine Biotherapie? Spezifische Anwendung bei Entzündungskrankheiten
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Gab es bei euch einen spezifischen Psoriasis-Auslöser?
Wünsche euch einen guten Austausch!
LG
Andrea