- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Psoriasis
- Leben mit Psoriasis
- Lebensstiländerungen und ihre Auswirkungen auf Psoriasis
Patienten Psoriasis
Lebensstiländerungen und ihre Auswirkungen auf Psoriasis
- 12 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Anonymous
Anonymous
Zuletzt aktiv am 09.10.24 um 20:53
Registriert seit 2024
Patient/in mit Psoriasis, seit 2024
3 Kommentare geschrieben | 3 im Psoriasis-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Habe seit.meiner Kindheit Psoriasis noch nie gabs eine Kur fuer mich allea abgelehnt dazu tut man muttwiliug mich absichtlich unter groessen Stress ausliefern und verweigert mit seit Psoriasis alle Rechte die Bundesregierung lehnt meine Recbte ab und die Buerger und nur Bestohlen wurde ich auch da bekomme ich trotz nachweise keine Rechte und .abgesehen von den Koerperlichen Gewalttaten und mithilfe der Buerger das es nie Endet so die ganzen Stressfaktoren
Auch Aerzte fehler und meine Familie die gibt ein scheiss.drauf..die laeuft seit 20.jahren plus
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
10.07.22 | Aktualitäten
Psoriasis und Psoriasis-Arthritis: Wie hängen diese beiden Erkrankungen zusammen?
27.11.20 | Ernährung
Können entzündungshemmende Lebensmittel helfen, Schübe zu bekämpfen?
25.06.20 | Patientengeschichten
Psoriasis: "Ich habe sie dank der alternativen Medizin überstanden!"
14.12.19 | Ratschläge
Carenity-Mitglieder berichten über die Diagnose der Psoriasis
25.10.19 | Ratschläge
Was ist eine Biotherapie? Spezifische Anwendung bei Entzündungskrankheiten
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 22:20
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 33 im Psoriasis-Forum
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Hallo an alle,
Psoriasis ist nicht nur eine Hauterkrankung, sondern kann auch durch verschiedene Lebensstilfaktoren beeinflusst werden. Von der Ernährung über die körperliche Aktivität bis hin zum Rauchen – viele Aspekte unseres täglichen Lebens können die Symptome der Psoriasis entweder verschärfen oder lindern.
In diesem Thread möchten wir gemeinsam erforschen, welche Lebensstiländerungen einen positiven oder negativen Einfluss auf Psoriasis haben können. Eure persönlichen Erfahrungen sind besonders wertvoll, um ein umfassenderes Bild darüber zu erhalten, wie solche Änderungen im Alltag umgesetzt werden können und welche Effekte sie haben.
Dieser Thread soll helfen, von den Erfahrungen anderer zu lernen und möglicherweise neue Wege zu entdecken, wie ihr eure Psoriasis durch alltägliche Lebensstiländerungen besser managen könnt. Jeder Beitrag kann uns neue Perspektiven und Ideen bringen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele inspirierende Geschichten und Tipps von euch!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team