- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Unfruchtbarkeit
- Frauen und Gesundheit
- Frage bezüglich Entfernung Eierstöcke
Patienten Unfruchtbarkeit
Frage bezüglich Entfernung Eierstöcke
- 22 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 1 Kommentar
Alle Kommentare
Lenara
Lenara
Zuletzt aktiv am 21.03.22 um 18:30
Registriert seit 2022
2 Kommentare geschrieben | 1 im Unfruchtbarkeit-Forum
Rewards
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo liebe Anja!Danke dass du dich hier anvertraust. Auch ich habe Endometriose sowie Adenomyose. Ich leide seit dem ich 14 bin unter allen Schmerzen die man dabei haben kann. Wurde bisher drei Mal operiert und nehme seit 7 Jahren die Pille durch. Das ist das einzige was mir konkret gegen die Schmerzen hilft. Da die Endometriose chronisch ist und sich diese winzigen Zellen überall ansiedeln können, ist nach meinem Verständnis die Entfernung der Eierstöcke oder sogar der Gebärmutter NICHT hilfreich um die Endometriose zu entfernen. Es ist ein Fehler der Zellen, die quasi falsch codiert sind. Diese entstehen auch ohne die weiblichen Geschlechtsorgane.
Ich kann dir nur diesen Tipp geben; suche online Kontakte über Endometriosevereinigungen (Vereine). Diese bieten total viel Infos und sogar persönliche Beratung :) Wünsche dir von Herzen alles Gute!
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
26.09.24 | Ratschläge
20.09.24 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Anja27
Anja27
Zuletzt aktiv am 02.08.22 um 09:54
Registriert seit 2022
1 Kommentare geschrieben | 1 im Unfruchtbarkeit-Forum
Rewards
Forscher/in
Hallo in die Runde,
da ich an Endometriose leide und im letzten Jahr aufgrund der Erkrankung vier Bauch Becken cts hatte, wollte ich Fragen wie eure Meinung aussieht bezüglich Entfernung der Eierstöcke. Ich habe nämlich schrecklich Angst vor Eierstockkrebs und Endometriose und die hohe Strahlenbelastung ist ein Risikofaktor. Ich bin noch keine 30