- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Ihr Medikament und Sie
Ihr Medikament und Sie
- 286 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 32 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Hallo Gabriele ,
was für Medikamente hast du denn weggelassen? Ein Antidepressivum und/oder Herzmedikamente?
Habe keine Ahnung, was eine Carotisstenose ist, hoffe aber, dir geht's inzwischen besser!
Hast du dir schon mal überlegt, ob du das nicht nur aus Bequemlichkeit machst, sondern unterbewusst auch, um dir selbst zu schaden?
LG
Loreley
Gabriele
Gabriele
Zuletzt aktiv am 12.05.16 um 12:51
Registriert seit 2015
18 Kommentare geschrieben | 9 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
Hallo Loreley
habe die psychopharmaka weggelassen, die herzmedikamente aber regelmäßig genommen. Ja es könnte sein das ich mich für irgendwas bestrafen möchte meine Psychologin meinte einmal sie betreiben Selbstmord auf Raten. Aber eigentlich dachte ich über diese Phase wäre ich hinaus. Carotisstenose ist Verengung der halsschlagader kann Herz oder Hirninfarkt verursachen. aber das macht mir eigentlich weniger Angst. Schlimm ist eher festzustellen das ich ohne die smileytabletten nicht kann.
Gruss Gaby
Abgemeldeter Nutzer
Kommt halt schon drauf an welche Tabletten man so weglässt. Wenn Verena ab und zu zu faul ist eine ihrer Schilddrüsentabletten zu nehmen ist das halt schon was anderes als wenn einer seine Psychopharmaka, Herztabletten oder sonst was nicht schluckt...
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Gabriele ,
so lange, es mit "Smiley-Tabletten" geht, ist das ja auch schon mal was.
Rest kannst du dir ja vielleicht noch mal mit deiner Psychologin anschauen, falls du noch in Therapie bist oder hier ein eigenes Thema einstellen. Vielleicht kommst du damit ja auch weiter...
LG
Loreley
Abgemeldeter Nutzer
"Über solche Phasen" ist man vermutlich nie hinaus.
Kenne das von mir. Das Ganze wird besser, aber ich muss immer wachsam sein...
Gruß
Verena
Gabriele
Gabriele
Zuletzt aktiv am 12.05.16 um 12:51
Registriert seit 2015
18 Kommentare geschrieben | 9 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
Ja du hast recht man versinkt mit der Zeit nicht mehr ganz so tief und kann sich leichter ans Licht arbeiten aber es ist wie du sagst ständige wachsamkeit gefordert
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte noch mitdiskutieren?
Anwart
Guter Ratgeber
Anwart
Zuletzt aktiv am 14.12.18 um 16:47
Registriert seit 2015
178 Kommentare geschrieben | 20 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Meine Medi`s sind Morgens 1x Candesartan 16 mg (Bluthochdruck), 1x Ibuprofen 800 mg (Bandscheibenschmerzen), 2x Metformin 500 mg (Diabetes Typ2).
am Abend nehm ich 1x Ibuprofen 800 mg, 2x Metformin 500 mg,
das reicht dann, jetzt soll ich dann die Metformin in 1000 mg bekommen, dann sind meine Reserven aufgebraucht.
Abgemeldeter Nutzer
Anwart
Guter Ratgeber
Anwart
Zuletzt aktiv am 14.12.18 um 16:47
Registriert seit 2015
178 Kommentare geschrieben | 20 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
eigentlich ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen die Ibu`s schaffen es glaub ich nicht mehr, aber die Tetrazepam die ich noch hatte bekommt man ja nicht mehr und Tramadol taugt nix also bleibt irgendwann nur noch die Diclo`s mal zu probieren, oder in Gottes Namen letztendlich die vierte OP die eine Versteifungs OP ist machen lassen , möchte ich allerdings noch etwas hinauszögern.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo,
was halten Sie von Ihrem Medikament und wie geht es Ihnen damit?
Nachdem Sie an unserer Studie teilgenommen haben, können Sie sich hier mit anderen Carenity-Mitgliedern zu Ihrem Medikament austauschen.
Wenn Sie noch nicht an unserer Studie teilgenommen haben, klicken Sie bitte hier.
Vielen Dank!
Andrea vom Carenity-Team