- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Unordnung und Chaos im Haushalt
Unordnung und Chaos im Haushalt
- 157 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 26 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Kenne ich nicht den Satz...
Abgemeldeter Nutzer
Freut mich wenn du durch den Artikel ein Paar Anregungen bekommen hast Karin567 .
Konntest du das auch schon umsetzen?
Abgemeldeter Nutzer
Wen interessiert das Thema noch?
Abgemeldeter Nutzer
Bis jetzt habe ich es noch nicht besonders gut geschafft. Mein Zucker war sehr hoch, Hb1c 11,2. Dadurch war ich auch immer schlapp und die Luft hat mir gefehlt. Jetzt gebe ich mir Mühe, daß der Wert wieder viel besser wird. Da fühle ich mich dann auch besser. Ich will mich immer aufraffen, aber dann lasse ich mich wieder in den Sessel fallen, ich bin einfach kaputt. Aber ich gebe nicht auf. Ich schaffe es noch.
Abgemeldeter Nutzer
Woran liegt es, dass dein Wert so hoch war? An der Erkältung, Karin567 oder hast du "gesündigt"?
Abgemeldeter Nutzer
Ich war erkältet. Die wirkliche Ursache war aber, ich habe gesündigt mit Smarties. Die schmecken so gut. Jetzt bezähme ich mich. Nüchtern ist mein Wert aber noch immer 10 und ein bißchen. Ich muß es aber noch schaffen, das tue ich auch. Ich fühle mich schon jetzt etwas besser.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
In einer anderen Gruppe kam das Thema "Chaos im eigenen Haushalt" auf. Vielleicht interessiert das ja mehr Mitglieder?
Gibt es unter euch Leute, die chronisch ordentlich sind? Wie sieht es bei euch zu Hause aus? Habt ihr Probleme mit der Ordnung oder eher nicht?
Falls ja, worauf führt ihr das zurück? Warum schafft ihr es nicht, aufzuräumen bzw. Ordnung zu halten?
LG
Andrea