- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....
Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....
- 670 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 64 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Bis jetzt liess ich meine Lebensmittel, Katzen Sand und Katzen Futter nach Hause liefern.
Die Sachen müssen bis zur Wohnungstür gebracht werden. Als der Lieferant schon 30 Minuten überfällig war, ging ich nach unten um nachzusehen wo er bleibt.
Die ganze Ware stand vor dem Lift. Die Hauswartin sagte mir, der junge Mann hätte gesagt, er würde nichts nach oben bringen.
Ich lasse die Waren ja nach Hause bringen, weil ich nicht mehr schwer tragen darf. Mit dem Rollator habe ich dann alles rauf geholt. Mit kleinen Ausnahmen hat es immer funktioniert, das war mir auch immer ein Trink Geld wert.
Endlich konnte ich kochen. Kartoffeln, Speck und Bohnen. Mein Lieblings Gericht, seit der Kindheit, doch für mich nicht mehr erlaubt. Die Bohnen, die ich auspackte waren alle faul, es gab halt nur Kartoffeln, Lauch und Speck.
Es kam wie es kommen musste, Schmerzen, am ganzen Körper , bes. Bauch, Rücken, Handgelenke.
Wegen der Histamin Unverträglichkeit, bleibt so wenig was ich noch essen kann und manchmal gehen die Pferde mit mir durch.
Alles hat seinen Sinn, ich hätte meine Lebensgeschichte als Buch veröffentlichen können,leider kann ich jetzt nicht weiter schreiben, und das ist wohl besser so.
Wenn ich die Lebensmittel, mit dem Rollator selber einkaufe, dann kaufe ich nur das Nötigste und esse nicht alles auf einmal.
Ich spare Geld und ich komme wieder hinaus unter Menschen.
Manchmal kann ein Schmerz, ein Missgeschick Wegweisend sein.
Gruss und einen tollen Tag für alle wünscht
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Über die miese Stimmung von manchen meiner Kollegen heute...
Abgemeldeter Nutzer
Ich gerate immer an Frauen, die besser wissen was gut für mich ist.
Abgemeldeter Nutzer
Ich habe auf dem Balkon Blumentöpfe mit neuer Erde. Der Boden ist mit hellen Platten belegt.
Jedesmal wenn ich die Blumen giesse, kommt eine braune Sauce unten raus. Das verschmutzt die Fugen total und ich muss dann mit einer Bürste alles wieder reinigen.
Das wollte ich gestern machen, plötzlich lag ich auf dem Boden, das Gesicht habe ich auf einem
Topfrand aufgeschlagen. Meine Lippe hat einen Riss abbekommen, es blutete stark, doch Schmerzen habe ich keine.
In letzter Zeit, habe ich dauernd so dumme Stürze, ich falle Treppen runter, liege in der Wohnung plötzlich am Boden, oder falle aus dem Bett. Was das ist, weiss ich gar nicht, bin ich plötzlich so schusselig oder unvorsichtig?
Zum Glück, habe ich nie etwas gebrochen, nur Prellungen.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Mist, Mariüs3... Hoffe, du hast dir nicht zu weh getan?
Ist dein Blutdruck so weit unten, dass dir schwindlig wird?
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Mariüs,
ich denke du solltest deinen Blutdruck beobachten. Das ist nicht Normal das du fällst ohne "Grund". Hast du ein Blutdruckmessgerät?
Besprich das mal schnellstens mit deinem Hausarzt.
LG
GrannyWunderblume
Abgemeldeter Nutzer
Danke Wunderblume,
danke Verena,
einmal ist mein Knie eingeknickt, ein paar mal bin ich ausgerutscht, weil der Boden nass war.
Dann habe ich das Gefühl, dass ich Gleichgewichts Störungen habe, ich bin auch nicht mehr so beweglich, wenn man ein paar Kilos mehr drauf hat, da plumpst man halt einfach auf den Boden.
Aus dem Bett gefallen bin ich, weil ich mit einem Drachen gekämpft habe, oder sonst dumm geträumt habe.
Aus all den dummen Sachen, die passieren, lerne ich immer etwas draus und kann es ändern.
Alt sein muss auch gelernt werden.
mariüs
koechli2606
Guter Ratgeber
koechli2606
Zuletzt aktiv am 12.01.23 um 18:02
Registriert seit 2015
1.774 Kommentare geschrieben | 749 in der Gruppe Hilfe & Infos
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @GrandmaWunderblume, @Marius3,
das sind allerdings beunruhigende Nachrichzen.
Aber für euch beide gilt:
UNBEDINGT vom Hausarzt UND Fachärzten überprüfen lassen, bevor noch schlimmeres passiert.
GLG aus Lübeck von
koechli2606
Abgemeldeter Nutzer
Danke Köchli.
Verena, ich habe den Blutdruck wieder einmal kontrolliert. Es wurde mir doch ein paar mal
schwarz vor den Augen. 110/75 ist für mich schon etwas niedrig. Warum er so niedrig ist
verstehe ich auch nicht.
Ich habe 2 kg abgenommen mit einem Mittel: NUSHAPE, alles aus natürlichen Zutaten.
Dass man abnimmt war nicht gelogen, ich nehme keine mehr, es geht ein bisschen zu schnell.
Ich hoffe ich habe keinen Blödsinn gemacht.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Ich finde, 110 geht noch... Drunter wird's vielleicht mit dem Kreislauf schwierig.
Vielleicht kamen die Probleme auch vom zu schnellen Abnehmen? Warst du inzwischen beim Arzt deswegen, Mariüs3
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
An manchen Tagen muss man auch mal seinen Ärger oder Frust los werden. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.
Heute ist so ein Tag bei mir.
Ich muss unsere Dusche ändern lassen und habe mir zwei Angebote eingeholt. Es ist der reinste Wahnsinn was es für Unterschiede bei den Preisen gibt obwohl die Dusche sowie andere Arbeiten und Zubehör fast gleich sind. Eine Firma möchte fast 5600€ und die andere 6800€.
Ich bekomme zwar einen Zuschuss von der Krankenkasse aber die Preise finde ich heftig.
Gruss GrandmaWunderblume