- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Leben mit Herz-Kreislauf Erkrankungen
- Nebenwirkungen von Venlafaxin
Nebenwirkungen von Venlafaxin
- 236 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 36 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Weil ich dachte, du könntest Karin567
in der Richtung ein paar Tipps geben...
Abgemeldeter Nutzer
Vielleicht muntert es dich auf das ich teils noch Jahre mit Nebenwirkungen von abgesetzten Tabletten zu kämpfen hatte! Denke dann hast es defintiv nicht vertragen und solltest erstmal symptomatisch etwas ändern bzw bekämpfen
Geht alles wenn man will :) hab es jetzt nach knapp über zwei Jahren so weit überstanden das ich meine Krämpfe im arm nur noch leicht habe
Gib nicht auf es lohnt sich
Gute besserung
Abgemeldeter Nutzer
Hasst du auch die Venlafaxin genomen, Danychan
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Danychan, Du hast mir wieder Mut gemacht. Ich bin am Mittwoch mit meinem Mann und unerem Hackenporsche zum Edeka gegangen. Es ist schon ein Stück Weg. Ich wollte aber mal wieder selbst einkaufen gehen. Es war aber ein Satz mit X, das war nix. Ich habe mich bei meinem Mann am Ärmel fest gekrallt. Es ging nicht. Ich bin fast nicht mehr heim gekommen. Es war schrecklich. Ich hatte überhaupt keine Kraft. Nun versuche ich es erst mal nicht mehr. Aber Du hast mir wieder Mut gemacht. Ganz herzliche Dank.
Tschüß von Karin
Abgemeldeter Nutzer
Das wird schon wieder, Karin567
Nimm dir halt für den Anfang noch etwas kürzere Strecken vor und steigere sie dann langsam.
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Hallihallo!
Regelmäßig und kürtzere Strecken wären bestimt gut.
Gruß vom
Jonas
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo, ich bin jetzt bestimmt an der falschen Stelle mit meinem Bericht. Aber der beschäftigt mich sehr. Ich habe verschiedene Herztabletten und auch Venlafaxin vom Nervendoc. Früh 150 mg und nachmittags noch mal 75 mg. Sie haben mir gar nicht geholfen, im Gegenteil. Die Nebenwirkungen waren super schlimm. Ich habe nun langsam aufgehört und nehme keine mehr. Ich habe im Internet nach den Nebenwirkungen gelesen und sie haben leider alle zugetroffen. Mir ging es ganz schlimm. Die Nebenwirkungen sind noch nicht vollständig weg und ich kämpfe noch dagegen an. Ich konnte nicht mal voriges Jahr zu meiner Tochter auf den Friedhof gehen. Es war mir leider nicht möglich. Ich kann nicht aus den Haus vor Schwäche und verschiedenen Nebenwirkungen. Alles was im Internet steht über die Nebenwirkungen trifft zu. Auf dem Beibackzettel steht gar nicht so viel. Wer weiß darüber Bescheid und kann sich mit mir in Verbindung setzen? Ich würde mich freuen. Vielen Dank im voraus, Eure Karin.