- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Endometriose
- Leben mit Endometriose
- Kribbeln im Fuss durch Endometriose?
Patienten Endometriose
Kribbeln im Fuss durch Endometriose?
- 74 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 4 Kommentare
Alle Kommentare
Maryam
Maryam
Zuletzt aktiv am 19.11.22 um 11:31
Registriert seit 2021
2 Kommentare geschrieben | 2 im Endometriose-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hi,bei mei wurde 2018 endrometiose festgestellt
Die Signatur ansehen
M.h
Pifres
Pifres
Zuletzt aktiv am 12.08.21 um 12:40
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 im Endometriose-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo, wenn die Beckennerven betroffen sind, kann das scheinbar schon solche Sachen hervorrufen. Ich versuche auch gerade was rauzufinden.
Avin17
Guter Ratgeber
Avin17
Zuletzt aktiv am 22.12.21 um 18:17
Registriert seit 2021
6 Kommentare geschrieben | 6 im Endometriose-Forum
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Hallo, bei mir wurde Anfang des Jahres 2 mal endometriose entfernt, ich habe massive Probleme im Bein, da die Endometriose im Leisten Kanal und auch Beckenbereich war, dadurch scheinen die Nerven gelitten /beschädigt geworden zu sein. Ich kann jeder Frau nur raten sich selber darum zu kümmern, denn die ärzte entfernen nur die Endometriose, alles andere was durch die Krankheit entstanden ist, ist oft nicht deren Baustelle, bitte geht zum Neurologen, Physiotherapi etc....
Aysel-D
Guter Ratgeber
Aysel-D
Zuletzt aktiv am 22.01.23 um 23:40
Registriert seit 2022
23 Kommentare geschrieben | 7 im Endometriose-Forum
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Gott sei danke habe ich keine beschwerden mit kribbeln an häbden und füssen, das einzige was ichvhane schwere beine abends nach der arbeit füsse hochlegen.
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 20.11.24 um 21:44
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 49 im Endometriose-Forum
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo,
Diese Diskussion in der Gruppe Frauen und Gesundheit wurde verschoben, da wir denken, dass sie mehr Antworten innerhalb dieser Gruppe erhalten wird: Leben mit Endometriose.
Einen schönen Tag,
Bianca.J vom Carenity-Team
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Sova666
Hi ich hatte einen Darm Verschluss und Nieren Stau ( was man mir erst nach 2 Jahren offenbart hat).
Eine gute Gynäkologin untersuchten mich und meinte sofort operieren, die andere meint er es ist alles bestens...
Es gab doppelte Hormone und nach 6 Monaten erst einen Termin ( mit Überweisung) in ein Endometriose Zentrum.
Aus einer Bauch Spiegelung wurden 3 in 1 Jahr... Mit Mast Darm Entfernung u d vielen Komplikationen.
Leider nehnen die Ärzte einen immer noch nicht ernst, ich empfehle dir die MIC Klinik oder Vivantes falls du in Berlin wohnst.
Lass dich nicht abwimmeln, schau dir die Seite der Endometriose Vereinigung an.
Ich lebe hormonfrei aber mit täglichen Schmerzmitteln, ausser CBD und THC Öle und Magnesium bei Blutungen und viel Frauen Tee habe ich sonst nicht viel gefunden was lindern kann.
Ausser noch Omega 3 und viel viel. Entspannung und Wärme 🍀
Alles Gute und vlg
Den besten Kommentar ansehen
Sova666
Hi ich hatte einen Darm Verschluss und Nieren Stau ( was man mir erst nach 2 Jahren offenbart hat).
Eine gute Gynäkologin untersuchten mich und meinte sofort operieren, die andere meint er es ist alles bestens...
Es gab doppelte Hormone und nach 6 Monaten erst einen Termin ( mit Überweisung) in ein Endometriose Zentrum.
Aus einer Bauch Spiegelung wurden 3 in 1 Jahr... Mit Mast Darm Entfernung u d vielen Komplikationen.
Leider nehnen die Ärzte einen immer noch nicht ernst, ich empfehle dir die MIC Klinik oder Vivantes falls du in Berlin wohnst.
Lass dich nicht abwimmeln, schau dir die Seite der Endometriose Vereinigung an.
Ich lebe hormonfrei aber mit täglichen Schmerzmitteln, ausser CBD und THC Öle und Magnesium bei Blutungen und viel Frauen Tee habe ich sonst nicht viel gefunden was lindern kann.
Ausser noch Omega 3 und viel viel. Entspannung und Wärme 🍀
Alles Gute und vlg
Den besten Kommentar ansehen
Artikel zum Entdecken...
22.08.24 | Aktualitäten
01.09.23 | Aktualitäten
Die Antibabypille zur Behandlung von Endometriose: Welche soll man wählen?
06.03.21 | Ratschläge
07.05.21 | Patientengeschichten
Endometriose: "Ich wusste gar nicht, wie ein Leben ohne diese Schmerzen aussieht."
09.02.22 | Patientengeschichten
Endometriose: „Die Sophrologie war eine Offenbarung für mich!“
06.03.19 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Cindy1988
Cindy1988
Zuletzt aktiv am 08.09.21 um 22:28
Registriert seit 2021
1 Kommentare geschrieben | 1 im Endometriose-Forum
Rewards
Forscher/in
Guten Abend
Bei mir wurde im April Endometriose festgestellt und ein Herd entfernt. Einen Termin im Endometriose Zentrum habe ich erst mitte Juni.
Seit Dezember habe ich immer wieder ein Kribbeln im linken Fussrücken. MRT vom Rücken war unauffällig. Mir wurde auf der linken Seite auch der Herd entfernt, bzw. Ich glaube das dort noch einer sitzt, da ich immer noch schmerzen habe. Könnte das Kribbeln im Fussrücken auch mit der Endometriose zusammen hängen?
Mein Frauenarzt meinte es wäre Quatsch, allerdings weiß er auch seit 2 Jahren das ich Endometriose habe und hat mich nicht darüber informiert. Demnach ist mein Vertrauen zu ihm nicht mehr das beste.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!?
Liebe Grüße Cindy