- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Krebs
- Leben mit Krebs
- Kompletter Bauchraum voller Metastasen
Patienten Krebs
Kompletter Bauchraum voller Metastasen
- 62 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 7 Kommentare
Alle Kommentare
Eva_Be
Community ManagerinGuter Ratgeber
Eva_Be
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 11.06.24 um 19:00
Registriert seit 2018
375 Kommentare geschrieben | 12 im Krebs-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @Melaniehopf,
danke für deinen Beitrag, es ist bestimmt nicht einfach, darüber zu sprechen.
Im Namen von Carenity und der Community wünsche ich deiner Familie viel Kraft, Deinem Vater beizustehen.
Musste jemand aus der Community schon eine ähnliche Situation durchstehen und kann Melanie antworten?
Die Signatur ansehen
Eva, Community Managerin
Brummer
Brummer
Zuletzt aktiv am 06.05.24 um 08:49
Registriert seit 2018
20 Kommentare geschrieben | 8 im Krebs-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
-
Beitragende/r
Ich arbeite in der Pflege und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Man kann das nicht pauschal sagen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Die Signatur ansehen
Bru
Abgemeldeter Nutzer
Danke dir.
Ich war am Montag bei meinem Vater und ich bin erschrocken. Seine Augen wie seine Haut alles gelb. Meine Mutter sagte das seine Leber geschwollen ist und sie kaputt sei. Er möchte auch nur noch eiskalte Getränke trinken das er noch nie mochte. Die paliativ war auch da und hat gemeint das es ganz normal sei wenn die letzten tage bevor stehen 😭. Es tut so verdammt weh wenn ich ihn so sehen muss.
Ich bete jeden tag zu Gott das er ihn endlich erlöst denn seine schmerzen werden auch immer schlimmer und das morfium hilft auch nicht wirklich mehr was.
Brummer
Brummer
Registriert seit 2018
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
-
Beitragende/r
Das tut mir sehr leid. Mein Mann hat auch Krebs. Seit 4 Jahren. Speißeröhre,Magen und seit letztem Jahr Lunge und Bronchen. Nächste Woche steht wieder eine Verlaufskontrolle an. Er ist 53 Jahre alt. Ich weiß also in etwa,wie du dich fühlst,auch wenn es bei ihm noch besser aussieht.
Die Signatur ansehen
Bru
Abgemeldeter Nutzer
Ich besuche ihn morgen wieder aber der arzt sagt das er nicht mehr viele Tage hat wenn überhaupt. Er meinte wenn er die nächste Woche übersteht dann hat er Glück.
Ich werde mich morgen mit meiner Familie von ihm verabschieden denn ich habe das Gefühl als wenn es das letzte mal ist das wir ihn lebend sehen werden.😭
Es tut mir leid um deinen Mann und ich wünsche euch das ihr trotz der Diagnose noch viele Jahre miteinander habt 🤗
LG
Brummer
Brummer
Registriert seit 2018
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
-
Beitragende/r
Danke! Ich wünsche dir nochmal viel,viel Kraft.
Die Signatur ansehen
Bru
Abgemeldeter Nutzer
Danke dir, die kann ich gebrauchen
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
15.01.19 | Patientengeschichten
Die Auswirkungen von Darmkrebs auf die psychische Gesundheit
21.11.18 | Patientengeschichten
Die Behandlung von Prostatakrebs aus der Perspektive eines Patienten
20.11.18 | Patientengeschichten
Symptome, Behandlungen, Hoffnung: Neuroendokrine Tumoren und ich
25.10.18 | Patientengeschichten
Heilpflanzen, Magnetismus, Ernährung… wie alternative Methoden bei Brustkrebs helfen können
16.11.16 | Patientengeschichten
26.10.15 | Aktualitäten
WHO: Wurst ist krebserregend, rotes Fleisch wahrscheinlich auch....
24.03.17 | Aktualitäten
13.04.18 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Mein Vater ist im kompletten Bauchraum verkrebst. Er hat vom Arzt gesagt bekommen das man nichts mehr machen kann, er soll seine letzte zeit noch genießen die ihm bleibt. Jetzt ist er schon so schwach das er nur noch schläft und wenn er doch mal wach ist dann muss er sich übergeben. Er bricht seit gestern Blut und hat auch eine gelbe Gesichtsfarbe die aber von Stunde zu Stunde sich ändert.
Ich habe solche Angst das meine Mutter anruft und sagt ich soll sofort kommen es geht zu Ende.
Wie habt ihr solche Erfahrungen gehabt? Wie lange wird es wohl noch dauern bis ich die Nachricht bekomme das es vorbei ist?
Liebe grüße