- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Multiple Sklerose
- Leben mit Multipler Sklerose
- Habt ihr auch ein Gedächtnis wie ein Sieb?
Patienten Multiple Sklerose
Habt ihr auch ein Gedächtnis wie ein Sieb?
- 30 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 6 Kommentare
Alle Kommentare
Claudius
Guter Ratgeber
Claudius
Zuletzt aktiv am 17.11.24 um 13:34
Registriert seit 2017
35 Kommentare geschrieben | 20 im Multiple Sklerose-Forum
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Das kann ich nur bestätigen. Ich vergesse auch sehr viel komm mir manchmal schon richtig blöd vor.Aber ich habe eine bekannte die auch MS hat und die geht es genauso,also ich denke das gehört mit zu der Krankheit und ist normal.LG Claudia.
Abgemeldeter Nutzer
Ja, manchmal denke ich auch, ich verblöde allmählich...
Abgemeldeter Nutzer
Das Gedächtnis funktioniert bei meiner Verwandten eigentlich recht gut, Problem ist mehr, dass sie sich immer wieder in den Alkohol flüchtet und Depressionen hat...
Claudius
Guter Ratgeber
Claudius
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Oh das tut mir leid.Das ist natürlich nicht so schön ich habe auch eine Bekannte die hat wie ich auch MS die trinkt auch viel ich kann das nicht wenn ich mal ein Mixbier trinke habe ich schon direkt ein schlechtes Gewissen von daher lass ich es lieber aber man weiss ja nicht was deine Verwandte erlebt und mitgemacht hat das Sie immer wieder zum Alkohol greift also ich wünsche ihr das es irgendwann mal wieder besser geht aber das wird bestimmt noch was dauern grade wenn man mit Depressionen zu tun hat LG.
Abgemeldeter Nutzer
Die Krankheit zieht manche halt schon ziemlich runter...
Claudius
Guter Ratgeber
Claudius
Registriert seit 2017
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
Oh ja das kann ich mir vorstellen. Ich sehe das auch bei meiner Schwester Sie hat auch viel mitgemacht bei ihr hat es mal gebrannt genau auf Heiligabend morgens um 4uhr die komplette Einrichtung alles hinüber aber das war nicht das schlimmste das alles verbrannt ist,das schlimmste war der Hund hat es nicht geschafft und beinahe meine Nichte und Schwager auch nicht.Aber Sie wurden rechtzeitig gefunden lagen beide Bewusstlos im Flur und wir hatten damals zusammen in einem Haus gewohnt aber ich konnte ihr nicht helfen weil alles voller Rauch war ich kam den Hausflur nicht runter für mich war das alles auch sehr schlimm ich war am Fenster und hörte Sie schreien ich habe es versucht aber es ging nicht.Deshalb trinkt sie auch fast jeden Abend 2oder 3 Flaschen Bier um einschlafen zu können deshalb würde ich nie jemanden verurteilen der so was macht es kann immer eine Geschichte dahinterstecken LG Claudia.
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
04.10.24 | Ratschläge
Multiple Sklerose (MS) und Sexualstörungen: Was Sie wissen sollten!
30.05.24 | Aktualitäten
Welche Vorteile hat die Phytotherapie bei Multipler Sklerose (MS)?
02.02.24 | Aktualitäten
Alles Wichtige über die Behandlungen Ponesimod (Ponvory®) und Fingolimod (Gilenya®) für RRMS
17.11.23 | Ratschläge
Multiple Sklerose: Welche Spezialisten sollten Sie aufsuchen?
17.10.16 | Aktualitäten
Studie bestätigt Verbindung zwischen Vitamin-D-Mangel und höherem MS-Risiko in Finnland
05.06.18 | Aktualitäten
Multiple Sklerose mit 30 - "Das Unbekannte macht den Brainfuck aus"
19.08.16 | Aktualitäten
01.06.17 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Habt ihr auch ein Gedächtnis wie ein Sieb?