- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Psoriasis
- Leben mit Psoriasis
- Psoriasis: Unter welchen Symptomen leidet ihr?
Patienten Psoriasis
Psoriasis: Unter welchen Symptomen leidet ihr?
- 158 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 23 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Sunshine13
Sunshine13
Zuletzt aktiv am 16.02.24 um 07:03
Registriert seit 2016
9 Kommentare geschrieben | 1 im Psoriasis-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Oh hier ist es aber ruhig. Ich habe mich eben erst angemeldet hier.
Ich hab die Fingernägel und Fußnägel betroffen und zusätzlich die Gelenke wie Hand, Fuss ,Großzeh, Schulter und das Ischialgralgelenk.
Ich spritze inzwischen 1x pro Woche MTX und alle 4 Wochen 1x folgt eine Spritze Simponi. Gegen die Schmerzen nehme ich lyrica da ich 2009 eine Gürtelrose hatte und Targin. Oft hilft das aber nicht und ich nehme dann noch zusätzlich Schmerzmittel.
Und ihr ?.
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
LG
Andrea
Anonymous
Anonymous
Zuletzt aktiv am 09.10.24 um 20:53
Registriert seit 2024
Patient/in mit Psoriasis, seit 2024
3 Kommentare geschrieben | 3 im Psoriasis-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Habe seit.meiner Kindheit Psoriasis noch nie gabs eine Kur fuer mich allea abgelehnt dazu tut man muttwiliug mich absichtlich unter groessen Stress ausliefern und verweigert mit seit Psoriasis alle Rechte die Bundesregierung lehnt meine Recbte ab und die Buerger und nur Bestohlen wurde ich auch da bekomme ich trotz nachweise keine Rechte und .abgesehen von den Koerperlichen Gewalttaten und mithilfe der Buerger das es nie Endet so die ganzen StressfaktorenAuch Aerzte fehler und meine Familie die gibt ein scheiss.drauf..die laeuft seit 20.jahren plus und an die Oeffentlichkeit hab ich mich gewandt ..TV diese sind muttwillig daran am Arbeiten das ich nie gehoer bekomme und die Zeitung..alle.Anwaelte lehen hilfe ab.
Dazu Koerper.Gesundheit wird.muttwillig.nie geholfen sondern.soll nur verschlechtern.
Und.das wenn Ich Allergie gegen Hunde bei.Psoriasis kommen seltsamer weise von Ueberall.Leute mit Hunde an von weitem her sogar.
So.an Sport.oder Schwimmen seit dem.ich 10.war.letztes mal..
Und das man mich ausraubt ob Ideen wie Ear Poda meine Ideen oder andere.Alexa Homesystem.etc.schon in der.Kinderzeit.Internet Art.ist wohl auch ein Grund das ich keine Hilfe.bekomme.oder.keine Ahnung.
Es wurde genug gestohlen
Und die Frauen auf den kann man sich garnicht verlassen ..die sind das Uebell schlechg hin wenn es darum.geht aber alle andere auch..
Wenn ich mal.was vom.Arzt bekam nur Cortison mehr nicht dafuer habe diese nicht mal.versucht das ich Genesen werden ..Diese halten nur auf um.nie etwas vom.Leben zu haben die Noetigdn Anonym bis auf Schlimmste..
Das ist echt.groebste Menschenrechtsverletzug ist dies.Unter anderem verauchen diese das Ich auf der Strasse Leben solle von allen seite .noch dazu..Nicht mal Rentenanspruch.ging sogar so weit das man mich fuer Psoriasis Vulgaris in die Irrenanstaltauf Gewalt schloss soll Theralie sein dafuer angeblich auf Medikamente seit dem habe ich es 10 x schlimmer.aus der Wohnung auf Gewalt jedesmal.raus geholt.mit.Polizei und Rettungswagen etc ..sowas ist nicht lustig
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
10.07.22 | Aktualitäten
Psoriasis und Psoriasis-Arthritis: Wie hängen diese beiden Erkrankungen zusammen?
27.11.20 | Ernährung
Können entzündungshemmende Lebensmittel helfen, Schübe zu bekämpfen?
25.06.20 | Patientengeschichten
Psoriasis: "Ich habe sie dank der alternativen Medizin überstanden!"
14.12.19 | Ratschläge
Carenity-Mitglieder berichten über die Diagnose der Psoriasis
25.10.19 | Ratschläge
Was ist eine Biotherapie? Spezifische Anwendung bei Entzündungskrankheiten
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Es gibt sehr viele verschiedene Arten der Schuppenflechte.
Eine der verbreitetsten ist die Psoriasis vulgaris, bei der sich rote Flecken mit silberfarbenen Schuppen bilden und die meist an Ellbogen, auf der Kopfhaut, den Knien und im Lendenbereich auftritt.
Sehr häufig sind auch die Nagel- und die Kopf-Psoriasis. Seltener sind dagegen die "umgekehrte Psoriasis", die oft mit einem Hefepilzbefall verwechselt wird und sich in Hautfalten festsetzt, wohingegen sich die Psoriasis palmaris et plantaris auf Handinnenflächen und Fußsohlen beschränkt.
Sehr selten wiederum ist die Psoriasis mit Pustelbildung, bei der sich auf den geröteten Stellen keimfreie Eiterbläschen bilden.
Manche Formen der Psoriasis sind außerdem mit starkem Juckreiz verbunden.
Von welchen Symptomen seid ihr betroffen?
LG
Andrea