- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Wie verbringt ihr den Heiligen Abend bzw. die Weihnachtsfeiertage?
Wie verbringt ihr den Heiligen Abend bzw. die Weihnachtsfeiertage?
- 127 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 25 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Vielleicht interessiert euch auch dieser Artikel:
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Vielleicht solltest du ihm das sagen, Babybaer1 ?
Babybaer1
Guter Ratgeber
Babybaer1
Zuletzt aktiv am 06.03.16 um 19:19
Registriert seit 2015
31 Kommentare geschrieben | 5 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke Loreley, ich denke ich werde ihm einen Brief schreiben, nicht lang nur das er weiß das er jederzeit zuhause willkommen ist.
Abgemeldeter Nutzer
Meine auch, dass das eine gute Idee ist. Oft ist es doch auch so, man geht im Streit auseinander oder kontaktiert sich nicht mehr, weil's irgendwelche Unstimmigkeiten gab und nach einer gewissen Zeit möchte man eigentlich wieder Kontakt, zögert aber, sich zu melden, weil man es schon so lange nicht mehr getan hat...
Schönes 2016!
Gruß
Verena
Karin66
Guter Ratgeber
Karin66
Zuletzt aktiv am 29.08.23 um 23:27
Registriert seit 2015
1.012 Kommentare geschrieben | 293 in der Gruppe Hilfe & Infos
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch noch hier beteiligen:
ich war auch dieses Mal wieder über die Feiertage bei meiner Mutter, mein Vater ist schon seit 2008 verstorben. Nur dieses Mal mit dem Unterschied, dass ich endlich mal wieder etwas länger bleiben konnte (bis den Dienstag nach Weihnachten), da ich nach Jahren endlich noch mal zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub hatte. Es war wieder sehr schön - an Heiligabend gab es wie immer köstliches Raclette und am zweiten Feiertag waren wir dann abends schön essen. Schenken tun wir uns zum Glück seit einigen Jahren nichts mehr, da wir beide auch vorher im Dezember schon Geburtstag haben und es dann schon genug gibt. Am wichtigsten ist mir immer, dass wir halbwegs gesund sind (von den "Alterserscheinungen" meiner Mutter nun mal abgesehen, sie ist jetzt 79 geworden) und die Feiertage miteinander verbringen können - mehr braucht es eigentlich nicht.
Liebe Grüße
Karin
Die Signatur ansehen
Carpe Diem - Leben und Leben lassen...
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Weihnachten - das bedeutet ja oft nicht nur schöne, sondern auch schwierige Momente.
V. a. wenn man allein ist, ein Familienmitglied oder man selbst krank ist, sich gerade getrennt hat, der Haussegen schief hängt, die Schwiegerfamilie anrückt, mit der man sich nicht verträgt und und und.
Also ich z. B. bin am Heilig Abend heuer allein. Habe mir zuerst überlegt, ob ich mich irgendwo engagieren soll (z. B. für Bedürftige das Essen ausgeben etc.) oder ob ich auf Newintown o. ä. irgendeine Aktion anbieten soll (z. B. Raclette bei mir oder Spieleabend oder keine Ahnung), aber habe mich bis jetzt zu nichts aufgerafft und fühle mich bei dem Gedanken auch nicht unbedingt unwohl.
Wie verbringt ihr Heilig Abend und die Feiertage?
LG
Loreley