- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....
Worüber habt ihr euch heute nicht gefreut .....
- 670 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 64 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Hallo koechli, da bin ich ja nicht alleine. Es gibt Katzen, die sind schnell beleidigt.
Sie können ja nicht reden, da müssen sie halt mit einer Pfütze oder mit noch schlimmerem
auf ihre Probleme aufmerksam machen.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Ich wollte eine Pizza backen, hatte jedoch keine frische Tomaten.
Eine Dose mit Tomaten hatte ich noch. Dass die Pizza länger braucht, mit
saftigen Büchsentomaten habe ich nicht berechnet. Das Telefon läutete und ich wollte
noch schnell die Pizza raus nehmen. Dummerweise glitt sie mir aus der Hand und
die ganze Herrlichkeit verteilte sich im Bachofen und ausserhalb des Ofens.
Ich nahm das Tel. entgegen und inzwischen trocknete alles im heissen Ofen ein.
Die Putzerei war etwas mühsam und Lust auf Pizza hatte ich auch nicht mehr.
mariüs
Abgemeldeter Nutzer
Oh je, das war bestimmt eine schöne Bescherung, Mariüs3
haste1004
Guter Ratgeber
haste1004
Zuletzt aktiv am 10.07.24 um 10:13
Registriert seit 2017
189 Kommentare geschrieben | 6 in der Gruppe Hilfe & Infos
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
und die Katze schadet dem Asthma nicht? WEnn ich in eine Wohnung komme, wo eine Katze ist, bekomme ich sofort Nasenbluten und meine Lunge macht zu. Ich habe dann schon Atmennot, wenn ich mich nur anders hinsetze. Weil die Hauskatzen so was wie Schuppen haben, die man nicht sieht, und die man einschnauft!
Die Signatur ansehen
Xanadu
Gripsy
Gripsy
Zuletzt aktiv am 19.09.24 um 20:06
Registriert seit 2017
4 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Forscher/in
-
Freund/in
-
Beitragende/r
Wie geht's dir heute Mariüs3 ?
Warst schon beim Arzt ? Hast die schon die Halswirbelsäule anschaun lassen ? Schwindel kann auch davon kommen. Alles gute?
Abgemeldeter Nutzer
Katze geht für mich auch nicht, wobei es Unterschiede zwischen einzelnen Katzenrassen gibt.
Siamkatzen sind ganz schlimm.
Vielleicht solltest du das Thema Katze echt mal mit einem Lungenfacharzt besprechen, Mariüs3
Da solltest du ja eh demnächst vorbeischauen...
Abgemeldeter Nutzer
Beim gestrigen Regenschauer vergessen die Fenster zu schließen. Aber nicht so schlimm. Es trocknet alles wieder.
Abgemeldeter Nutzer
Dann will ich meinem Ärger hier auch mal Luft machen. Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Hatte vor ein paar Tagen einen Hautarzttermin, den mir meine Tochter Wiebke ganz kurzfristig noch besorgen konnte. Ich habe MS, kann nicht mehr laufen und sitze deshalb im Rollstuhl. Leider ist es ja so, dass viele Praxen auf solche Patenten nicht eingestellt sind, was aber auch meistens an den baulichen Gegebenheiten liegt. Nicht so die Praxis Dr. Andersson, das Haus verfügt über einen Fahrstuhl und die Türen sind auch breit genug. Was ist passiert? Mir wurde die Behandlung verweigert!!! Es ist wohl mal passiert, das ein Patient die Kontrolle über sein Gefährt verlor und im Behandlungsraum eine Liege demolierte.. Seit dem werden keine elektrischen Rollstühle mehr in die Räume gelassen. Auf unseren Einwand, der Motor ließe sich ja ausstellen, wurde nicht eingegangen. Wiebke, die extra mit dem Rollator mitgekommen ist, den ich brauche, um mich umzusetzen, war genauso fassungslos und wütend wie ich. Vor allem als die Schwester noch anmerkte "Sie laufen doch zu Hause bestimmt auch " Mir fehlten die Worte......................Daraufhin habe ich, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, 2 Beschwerden geschrieben, an die Kassenärztliche Vereinigung und die Ärztekammer. Von der KV bekam ich gestern Antwort, sie seien dafür nicht zuständig,, ich solle mich an meine Krankenversicherung wenden. Mal sehen, wie es weiter geht...............
Habt einen guten Tag, Beate
Abgemeldeter Nutzer
Unglaublich, was man sich alles bieten lassen muss. Bin echt sprachlos, Beate55
Würde das auch auf keinen Fall so stehen lassen. Auf jeden Fall die Kasse benachrichten und wieso nicht auch die Lokalpresse?
Das Verhalten des Arztes geht gar nicht.
Alles Liebe!
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Verstehe, dass du sauer bist, @Beate55
Zum Arzt zu gehen ist für dich sicher eh schon ein riesen Häckmäck.
Einen Rollstuhlfahrer (oder andere Patienten) ablehnen geht gar nicht.
Bist du jetzt zu einem anderen Arzt oder wie hast du das gelöst?
Wie ging's weiter mit der Kasse?
LG
Loreley
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
An manchen Tagen muss man auch mal seinen Ärger oder Frust los werden. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen.
Heute ist so ein Tag bei mir.
Ich muss unsere Dusche ändern lassen und habe mir zwei Angebote eingeholt. Es ist der reinste Wahnsinn was es für Unterschiede bei den Preisen gibt obwohl die Dusche sowie andere Arbeiten und Zubehör fast gleich sind. Eine Firma möchte fast 5600€ und die andere 6800€.
Ich bekomme zwar einen Zuschuss von der Krankenkasse aber die Preise finde ich heftig.
Gruss GrandmaWunderblume