- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Würdet ihr an Medikamententests teilnehmen?
Würdet ihr an Medikamententests teilnehmen?
- 185 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 35 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Hallo Brombaer,
dass solche Medikamente an Leuten in der Dritten Welt getestet werden, wenn man in der westlichen Welt niemand findet war mir nicht klar...
Der Arbeitsaufwand für den Patienten ist sicher auch hoch, da hast du recht!
Gruß von
Nana
Abgemeldeter Nutzer
Hallihallo!
Also wenn ich das Geld bräuchte und der Aufwand nicht zu gross ist vielleicht schon.
Gruß vom
Jonas
Abgemeldeter Nutzer
Hier noch ein Artikel zum Thema Männer und Studien den ich gerade auf der Süddeutschen entdeckt hab. Hab ich in die Presserundschau gestellt:
Abgemeldeter Nutzer
Meinst du, dass wirklich alle Probanden die Aufklärung so ernst nehmen und auch verstehen, Brombaer ?
Abgemeldeter Nutzer
Hallo MARYLOU
vielleicht möchtest du zu CRPS-MORBUS SUDECK eine eigene Diskussion einstellen, in der du die Fragen stellst, die du so dazu hast?
Du bist ja bestimmt schon Teil einer entsprechenden Diskussionsgruppe, wenn du diese Krankheit für dich eingetragen hast.
Gruß
Verena
MARYLOU
MARYLOU
Zuletzt aktiv am 08.09.19 um 16:19
Registriert seit 2015
11 Kommentare geschrieben | 3 in der Gruppe Hilfe & Infos
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
ja eine gute Idee,wer hat mit dem Sudek erfahrungen,dieser hat sich nach eine Knie-Op bei mir eingenistet,man sagt heute nicht mehr MORBUS-SUDECK sondern CRPS.Da ich auch schon den MORBUS-PARKINSON im rucksack tragen muß,darf man nicht den Mut verlieren,man sucht immer nach neuen Erkenntnisen,wer was weiß bitte melden,
gruß MARYLOU
Die Signatur ansehen
MARYLOU
Abgemeldeter Nutzer
Hallo MARYLOU ,
was möchten Sie zu Morbus Sudeck gerne wissen? Was Parkinson betrifft, gibt es schon einige Diskussionen, ich stelle Ihnen in den nächsten Posts die Links ein.
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Diskussion Nr. 1 zum Thema Parkinson:
Wie würdet ihr euren Gesundheitszustand auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten?
Abgemeldeter Nutzer
Diskussion Nr. 2:
Welche Medikamente nehmt ihr mit Parkinson und wie geht es euch damit?
Abgemeldeter Nutzer
Diskussion Nr. 3:
Wer hat Erfahrungen mit einer Pumpentherapie bei Parkinson?
Daneben gibt es etwa zehn weitere Themen, die meisten Beiträge derzeit bei Thema Nr. 1
LG
Andrea
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Die meisten von euch werden wohl in den Nachrichten davon gehört haben: Nach einem Wirkstofftest ist in Frankreich gestern ein Mensch gestorben, vier weitere Personen leiden unter schweren neurologischen Problemen.
Mich würde interessieren: Wer von euch hat schon an Studien teilgenommen, bei denen noch nicht zugelassene Medikamente am Menschen getestet werden? Wie sind eure Erfahrungen damit? Warum nehmt ihr an solchen Studien teil? Nur des Geldes wegen oder aus Idealismus?
Frage an diejenigen, die noch an keinem derartigen Test teilgenommen haben: Wärt ihr bereit dazu? Warum (nicht)? Unter welchen Bedingungen?
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Loreley