- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
- COVID-19 Impfung: Eure Erfahrungsberichte!
COVID-19 Impfung: Eure Erfahrungsberichte!
- 410 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 27 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
Anett86
Anett86
Zuletzt aktiv am 03.03.22 um 19:11
Registriert seit 2021
2 Kommentare geschrieben | 1 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich bekomme am Donnerstag meine zweite Dosis Biontech. Meine Hausärztin meinte zu mir das die jüngere Generation mehr Impfreaktionen zeigt wie die älteren. Nach der ersten hatte ich am Abend (wurde früh geimpft) Temperatur und nachts Schüttelfrost. Am nächsten Morgen war die Temperatur weg. Ich hatte dann noch zwei Tage Kopfschmerzen, Müdigkeit und der Arm tat weh. Die Angst das noch was schlimmeres kommt war für mich anstrengender wie die Nebenwirkungen bzw Impfreaktionen.
Ich bin gespannt auf Donnerstag und werde berichten 💪🏻
Die Signatur ansehen
💫 Lebe deinen Traum 💫
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Drittimpfung am 30.08.2021, am nächsten Tag für ein paar Stunden etwas erhöhte Temperatur und schlapp, aber inzwischen längst vergessen.
Binchen
Guter Ratgeber
Binchen
Zuletzt aktiv am 14.11.24 um 20:03
Registriert seit 2017
218 Kommentare geschrieben | 141 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
vierte Impfung am 27.1.22, ein paar Stunden erhöhte Temperatur und etwas schlapp. Ansonsten alles ok.
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Wir haben alle 3 Impfungen gut vertragen. Etwas Schmerzen im Arm für 2 Tage das war es
Zhunami
Zhunami
Zuletzt aktiv am 22.03.22 um 10:17
Registriert seit 2022
3 Kommentare geschrieben | 2 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
Rewards
-
Forscher/in
Ich habe mittlerweile meinen zweiten Booster bekommen und hatte bei jeder Impfung bisher immer 1-2 Tage Krankheitssymptome (Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Müdigkeit, 1x Fieber), die mit Ibuprofen aber zu auszuhalten und nach spätestens 2 Tage ganz plötzlich wieder völlig verschwunden waren. Von einer Infektion bin ich bisher verschont geblieben.
Außerdem hat sich meine Periode extrem verschoben und kam teilweise 5 Wochen zu spät und dann 14 Tage lang Blutung. Ging es noch jemandem so?
bienchen23
Botschafter-MitgliedGuter Ratgeber
bienchen23
Botschafter-Mitglied
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 18:41
Registriert seit 2019
697 Kommentare geschrieben | 276 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
73 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
@Zhunami
ich kenne es von meiner Tochter. Da war auch nach jeder Impfung erstmal der Zyklus völlig durcheinander. Aber nach 3 Monaten war wieder alles im Lot
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 21.11.24 um 21:59
Registriert seit 2020
2.146 Kommentare geschrieben | 53 in der Gruppe Lassen Sie uns über COVID-19 sprechen
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
in Deutschland hat die Impfphase vor einigen Tagen begonnen und aufgrund der Vorerkrankung oder durch das Alter sollten einige von euch demnächst schon geimpft werden.
Berichtet gerne, wie ihr über die anstehende Impfung informiert wurdet, wie der Termin vereinbart wurde und wie die Impfung abgelaufen ist. Tauscht euch auch sehr gerne über eure Erfahrungen aus!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team