- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Brustkrebs
- Behandlung von Brustkrebs
- Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?
Patienten Brustkrebs
Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?
- 166 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 16 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Abgemeldeter Nutzer
Ich habe jetzt 6 Zyklen Chemotherapie hinter mir ,vergangene Woche habe ich die erste Operation gehabt,nächste Woche erfahre ich wie es weitergeht.
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Wie ging es dir bei der Chemo, sternschnuppe ?
Bin immer davon ausgegangen, man hat zuerst die OP, dann die Chemo. War das bei dir andersherum?
Wünsche dir alles Gute.
LG
Loreley
Abgemeldeter Nutzer
Der Tumor war über 2,5 cm ,die Ärzte wollten erst operieren wenn er kleiner geworden ist,er hatte sich nicht verändert trotz Chemotherapie.
Bei der Chemotherapie habe ich so ziemlich allesNebenwirkungen gehabt die man habe kann.
Abgemeldeter Nutzer
Hallo,bei mir war es zuerst eine op zur probenentnahme.dementsprechend wurde dann die chemobehandlung zusammengestellt.
Während der chemo ging es mir sehr schlecht jedesmal und pausen musste ich auch einlegen da meine blutwerte nicht immer gestimmt haben.
Nach der chemo wurde dann brusterhaltend operiert und dann begann die bestrahlung ca.6 wochen später.
Während der bestrahlung habe ich dann noch auf der befallenden seite eine lähmung im arm bekommen die bis heute anhält und mit krankengymnadtik und lymphdrainage behandelt wird.
Jetzt geht es mir einigermassen gut und ich strebe trotz der lähmung meine wiedereingliederung an.mit meinen chef ist alles schon besprochen.
Ich möchte jetzt auch keinen angst machen was die behandlung von meinen brustkrebs angeht.jeder körper und jeder krebs ist anders so das es jeder anders verkrafftet.
Ich wünsche auf jeden fall allen die gerade in therapie sind ganz viel kraft und mut.ihr werdet es schaffen so wie ich auch.
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Was für Wirkstoffe wurden bei eurer Chemo eingesetzt, sternschnuppe und Emokitty ?
Was für Nebenwirkungen hattet ihr?
Wünsche euch alles Liebe und Gute.
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Daniela1971 ,
habe gerade in einer anderen Diskussion zu Brustkrebs gelesen, dass du keine Chemo und keine Strahlentherapie hattest.
Daher frage ich jetzt einfach mal: Wie sieht deine Behandlung aus?
Gruß
Verena
Daniela1971
Daniela1971
Zuletzt aktiv am 12.07.20 um 08:16
Registriert seit 2016
3 Kommentare geschrieben | 3 im Brustkrebs-Forum
Rewards
-
Aktivist/in
Ich bekam zoladex x- geva und tam vor einem jahr hab ich mir die eierstöcke entfernen lassen nun fällt die Pferdespritze Zoladex weg. Und op hatte ich natürlich
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
17.10.22 | Rechte und Vorgehen
Brustkrebs: Wie sieht die Betreuung nach der Erkrankung aus?
20.12.21 | Ratschläge
Selbstabtastung: eine Möglichkeit zur Früherkennung von Brustkrebs
23.10.21 | Aktualitäten
16.11.16 | Patientengeschichten
26.07.16 | Aktualitäten
02.05.17 | Patientengeschichten
13.04.18 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Wie wird der Brustkrebs bei euch behandelt?
Wünsche euch einen guten Austausch!
LG
Andrea