- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie
- Behandlung der chronisch inflammatorischen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie
- Was halten Sie von Ihrer Behandlung der chronisch inflammatorischen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie?
Patienten Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie
Was halten Sie von Ihrer Behandlung der chronisch inflammatorischen demyelinisierenden Polyradikuloneuropathie?
- 115 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 10 Kommentare
Alle Kommentare
Bianca.J
Community ManagerinGuter Ratgeber
Bianca.J
Community Managerin
Zuletzt aktiv am 19.11.24 um 14:14
Registriert seit 2020
2.145 Kommentare geschrieben | 18 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
22 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @schmitz @Roseanne @Ywi164429 und @Röschen44 - was haltet ihr von eurer Behandlung? Was wird bei euch zur Behandlung eingesetzt und wirkt diese eurer Meinung nach?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
Ywi164429
Ywi164429
Zuletzt aktiv am 07.09.23 um 21:23
Registriert seit 2022
4 Kommentare geschrieben | 4 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo ich bekomme alle 6 Wochen Privigen Infusionen. Das hilf am meisten. Medikamente habe ich auch noch.
Herzliche Grüsse Yvonne
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
2.145 Kommentare geschrieben | 18 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @darkcircle85 @Freddy39 @Waltraut @Florian0815
was haltet ihr von eurer Behandlung?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
HildiB
HildiB
Zuletzt aktiv am 18.10.23 um 20:52
Registriert seit 2022
9 Kommentare geschrieben | 6 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Ich bekomme auch das Immunglobulin Privigen, aber es wirkt nicht wirklich ... meine Ärzte denken jetzt darüber nach, etwas anderes auszuprobieren.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
Ywi164429
Ywi164429
Registriert seit 2022
4 Kommentare geschrieben | 4 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo Hildi B
Was ist dein grösstes Problem? Die Schmerzen oder Kraft? Die Kortison stossterapie hat mir sehr gut geholfen besser alls privigen musste aber abbrechen wegen den Nebenwirkungen. Es gibt auch noch andere Antikörper terapie? Gegen die Schmerzen bekomme ich Pregabalin, tramal und co dafalgan. Im Moment klären sie noch ab ob ich Cannabis bekomme. Ab und zu nehme ich noch Kortison ist meine Neurologin aber nicht einverstanden. Hoffe es hilft dir weiter🙏🏻
HildiB
HildiB
Zuletzt aktiv am 18.10.23 um 20:52
Registriert seit 2022
9 Kommentare geschrieben | 6 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Hallo @Ywi164429 danke! Die Schmerzen sind bei mir das Problem
Ywi164429
Ywi164429
Registriert seit 2022
Rewards
-
Forscher/in
Was hast du den für Schmerzmittel? Bei mir hilft tramal Opium haltiges Medikament am besten und das Epilepsie Mittel gegen die Nerven schmerzen. Bekommst du das auch?
Dreifach
Dreifach
Zuletzt aktiv am 02.08.23 um 21:32
Registriert seit 2022
5 Kommentare geschrieben | 4 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
Ich finde es gut, dass es bei dieser seltenen Krankheit immerhin mehrere Medikamente / Möglichkeiten gibt. Das ist ja nicht immer der Fall. Kortikosteroide vertrage ich nicht richtig, also denkt man über Privigen nach. Hoffentlich wird es dann besser
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Hallo @amina54 @Diddy67 @Mond20 @moppi2006 @Sonnenuntergang wie werdet ihr behandelt und was haltet ihr von eurer Behandlung? Geht es euch wie @Dreifach ?
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team
MiBuWi
MiBuWi
Zuletzt aktiv am 18.03.23 um 13:10
Registriert seit 2023
2 Kommentare geschrieben | 2 im Chronisch inflammatorische demyelinisierende Polyradikuloneuropathie-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo Bisanka,
ich habe mich mit verschiedenen Methoden auseinandergesetzt 1.Kortison/2 intravenösen Immunglobulinen /3 Plasmaseparation/4 Immunadsorption. Kortison habe ich abgeleht da ich Asthmtiker bin. 2.intravenösen Immunglobulinen
führte nicht zum Erfolg. Nun mache ich Plasmaseparation bzw. Immunadsorption dies gibt mir über 3 Monate eine gewisse erleichterun (80%)
Gruß Michael
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
26.09.24 | Ratschläge
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Bianca.J
Bianca.J
Community Managerin
Registriert seit 2020
Rewards
Guter Ratgeber
Teilnehmer/in
Botschafter/in
Forscher/in
Freund/in
Liebe Mitglieder,
wie geht es Ihnen heute?
Lassen Sie uns über die Behandlung der Erkrankung sprechen!
Welche Behandlungsmöglichkeiten werden bei Ihnen eingesetzt? Was halten Sie von ihnen? Wirken sie?
Teilen und tauschen Sie sich gerne unten in den Kommentaren aus!
Herzliche Grüße,
Bianca vom Carenity-Team