Patienten Colitis ulcerosa
Schübe bei Morbus Crohn
- 105 Ansichten
- 2 Mal unterstützt
- 17 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Wen interessiert das Thema?
gmete77 , Sanya76 , Sascha1986 z. B.?
Abgemeldeter Nutzer
Hallo ich heiße Sascha und bin 29 Jahre , bei mir ist es schon seit 3 Monaten aktiv ,Schmerzen im kompletten bauch Bereich und Durchfall aus teilweise Fieber und schlechten blutwerten muss dazu sagen das es vor 3 Monaten erst festgestellt worden ist helfen tut leider momentan nur kortison in hoher Dosis bin aber denke ich in guten ärztlichen Händen ...
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich austauschen?
Grazil
Grazil
Zuletzt aktiv am 13.01.17 um 09:02
Registriert seit 2016
2 Kommentare geschrieben | 2 im Colitis ulcerosa-Forum
Rewards
-
Forscher/in
Hallo, ich bin 53 Jahre alt und habe zum Teil sehr heftige Schübe ...die mich jedesmal komplett aus der Bahn hauen ...ich war dieses Jahr schon 4x im Krankenhaus und jedesmal fast 3 Wochen ...jetzt versuchen wir es mit Humira ...mittlerweile ist es so, dass ich mich kaum noch aus dem Haus traue... wegen der starken Durchfälle ...seit einiger Zeit ist mir auch ständig übel ...Essen kann ich fast nix....ich habe auch auf nichts Lust ..kennt ihr das auch ?
Die Signatur ansehen
Grazil
Abgemeldeter Nutzer
Hi. Ich bin 31 und bei mir drehten ähnliche Symptome auf. Bauchschmerzen und Krämpfe im Unterbauch. Verstopfung und starke Seitenstechen links. Hatte früher Durchfall mehr zu kämpfen, jetzt is es Verstopfung. Hatte vorher auch keine Seitenstechen. Ich habe nach dem Stuhlgang Blut am Papier, was mir Angst macht. Essen geht so. Ich achte sehr auf vegetarisch. Hab auch wenig Appetit und habe Untergewicht. War 3 mal im Krankenhause. Immer nach einer Woche wieder raus und das lustige is, keine Diagnose...Die Ärzte meine ich habe nur Stress..
Abgemeldeter Nutzer
Danke für eure Antworten.
Wer möchte sich der Diskussion noch anschließen?
Sie schreiben, im Krankenhaus wurde keine Diagnose gestellt. Könnten Sie das näher erläutern bitte? Wurde bei Ihnen anderweitig von einem Arzt Morbus Crohn festgestellt?
LG
Andrea
Abgemeldeter Nutzer
Hallo. Nein keine Diagnose weder vom Arzt noch im Krankhaus. Ich war bei 3 Allgemeinärzten, 5 Fachärzten und keiner hatte wirklich Interesse. Wollten mich eher loswerden oder teure Behandlungen aufschwanzen die keiner betahlen kann. Hab noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen kann oder wollte :(
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Noch jemand?
Abgemeldeter Nutzer
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Leben mit Crohn und/oder Colitis ulcerosa
Chronisch-entzündliche Darmerkrankung und Sorge vor COVID-19
Artikel zum Entdecken...
17.09.24 | Aktualitäten
25.07.24 | Aktualitäten
Die gelenkbedingten Erscheinungsbilder bei CED (Morbus Crohn und Colitis ulcerosa)
08.12.23 | Aktualitäten
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED) und Augenerkrankungen - wie hängen sie zusammen?
24.07.23 | Aktualitäten
Alles, was Sie über ein Verdauungsstoma und künstliche Harnableitung wissen müssen!
15.03.19 | Aktualitäten
Patientenporträt: Das Reizdarmsyndrom ist im Alltag behindernd
06.01.20 | Ratschläge
05.05.20 | Aktualitäten
27.01.20 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Hier könnt ihr euch zum Thema Morbus Crohn und Schübe austauschen, z. B.:
Kündigen sich bei euch Schübe an? Wie lange dauert bei euch ein Schub? Wie ausgeprägt sind eure Schübe? Was für Symptome treten auf? Wie viel Zeit liegt bei euch zwischen mehreren Schüben? Was esst ihr bei einem Schub?...
Wünsche euch einen guten Austausch!
LG
Andrea