- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Forum Krebs
- Behandlung von Krebs
- Krebs: Was waren eure ersten Symptome und wie wurde eure Erkrankung diagnostiziert?
Patienten Krebs
Krebs: Was waren eure ersten Symptome und wie wurde eure Erkrankung diagnostiziert?
- 227 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 11 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehen
GranitXhaka
Guter Ratgeber
GranitXhaka
Zuletzt aktiv am 05.12.22 um 13:04
Registriert seit 2022
46 Kommentare geschrieben | 3 im Krebs-Forum
4 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Forscher/in
Ich selbst hatte und habe keinen Krebs, allerdings hatte ich Verwandte, welche Krebs hatten. Da ist mir vor allem aufgefallen, dass die Müdigkeit bzw die Erschöpfung sehr prägend war. Klar gibt es auch noch andere Symptome, vermutlich ist es ein wenig abhängig vom Krebstypen und auch der individuellen Fitness, aber wie bereits angemerkt sind Erschöpfung, Müdigkeit, aber auch vermehrter Stress klassische Symptome zu Beginn einer solchen Erkrankung.
Die Signatur ansehen
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. [url=https://einfach-stress-abbauen.com/]Für die Gesundheit lohnt es sich zu kämpfen[/url]
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
15.01.19 | Patientengeschichten
Die Auswirkungen von Darmkrebs auf die psychische Gesundheit
21.11.18 | Patientengeschichten
Die Behandlung von Prostatakrebs aus der Perspektive eines Patienten
20.11.18 | Patientengeschichten
Symptome, Behandlungen, Hoffnung: Neuroendokrine Tumoren und ich
25.10.18 | Patientengeschichten
Heilpflanzen, Magnetismus, Ernährung… wie alternative Methoden bei Brustkrebs helfen können
16.11.16 | Patientengeschichten
26.10.15 | Aktualitäten
WHO: Wurst ist krebserregend, rotes Fleisch wahrscheinlich auch....
24.03.17 | Aktualitäten
13.04.18 | Patientengeschichten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Ich selbst hatte und habe keinen Krebs, allerdings hatte ich Verwandte, welche Krebs hatten. Da ist mir vor allem aufgefallen, dass die Müdigkeit bzw die Erschöpfung sehr prägend war. Klar gibt es auch noch andere Symptome, vermutlich ist es ein wenig abhängig vom Krebstypen und auch der individuellen Fitness, aber wie bereits angemerkt sind Erschöpfung, Müdigkeit, aber auch vermehrter Stress klassische Symptome zu Beginn einer solchen Erkrankung.