Patienten Akromegalie
Eure Hobbys
- 115 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 19 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Ja, irgendwie schon. Noch fast keine Geschenke.
Abgemeldeter Nutzer
Wen interessiert die Diskussion?
Abgemeldeter Nutzer
Die QiGong-Frage ist noch nicht "geklärt", @Trauminsel
Abgemeldeter Nutzer
Huhu!
Oh sorry, hatte ich vergessen zu erklären.
Bei QiGong handelt es sich um eine Art Meditation, aber mit Bewegung.
QiGong kommt aus China und ist schon sehr alt.
Viele Kassen bieten QiGong-Kurse bei regelmässiger Teilnahme kostenlos an.
Hier ist ein Video, da könnt ihr mal schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=DzCrNUViMtM
Grüsschen
Trauminsel
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich noch austauschen?
Abgemeldeter Nutzer
Ich probier's nochmal...
Abgemeldeter Nutzer
Was für Hobbies habt ihr?
Abgemeldeter Nutzer
Wer möchte sich austauschen?
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Die Mitglieder kommentieren ebenfalls...
Artikel zum Entdecken...
23.07.18 | Patientengeschichten
16.11.16 | Patientengeschichten
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
11.10.24 | Aktualitäten
01.10.24 | Aktualitäten
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo!
Hier ein Thema von stricki , das in der falschen Gruppe gelandet war:
Liebe Gemeinde,
Mich würden mal eure Hobby interessieren, habt ihr noch Hobbys, könnt ihr eure Hobbys noch machen? Wie beeinflusst eure Krankheit eure Hobbys?
Ich habe auch weiterhin diverse Hobbys die vielleicht nicht mehr ganz so intensiv betreibe wie früher was sicher nicht nur mit der Krankheit zu tun hat sonder auch mit dem Alter schließlich bin ich mit 47 schon Steinalt
Zu meinen Hobby gehört das Photographieren, dieses betreibe ich schon seit über 30 Jahren, Ich bin kein grosser Künstler und strebe nicht nach Perfektion sonder fotografiere was ich sehe, am liebsten Porträts und meine Hund.
Der Hund ist eigentlich mein Größtes Hobby ich bin mit meiner Lakritznase am Tag min. 2 Stunden unterwegs und das bei jeden Wetter. Nebenbei hab ich noch ein Aquarium , das läuft aber nebenher und macht nicht viel Arbeit.
Wie bereits in einem anderem Thread erwähnt bin ich auch als Sanitäter und Ausbilder beim Deutschen Roten Kreuz unterwegs, das mach ich jetzt fast 25 Jahre, zur Zeit eher weniger weil mir durch Beruf und Hund etwas die Zeit fehlt, aber ich bin immer wieder gerne mir den Kollegen unterwegs.
Zuletzt bin ich grosser Musikfan und in der einer kleinen aber feinen HardRock und Heavy Metal Szene in unsere Stadt unterwegs, und nein ich bin nicht permanet in Schwarz unterwegs und das mit den langen Haaren ist schon lange vorbei
Ich bin riesiger Volbeat und Metellica Fan und höre auch gern Bands die da so drum her rum sind, Da ich nicht immer das Geld und die Zeit besitze auf die grossen Konzerte zu laufen, besuchen ich und meine Freunde eher so die kleinen Unbekannten Bands und es gibt echt gute Coverbands.
So Leute ihr seid dran...Ich weiss unsere Krankheit kann einen ganz schön zu schaffen machen und auch ich hab schlechte Tage, aber mein Motto ist aufstehen,Dreck abschütteln weitermachen.....
In diesen Sinne LG Ralf
LG
Andrea