- Die Meinung der Patienten
- Sich austauschen
- Forum
- Allgemeine Gruppen
- Hilfe & Infos
- Mülleimer und Kummerkasten
Mülleimer und Kummerkasten
- 262 Ansichten
- 0 Unterstützung
- 35 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Hallo Frank, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und eine liebe Katze. Das wird bestimmt. Ich hatte allerhand Text geschrieben, leider ist alles weg. Ich melde mich morgen noch einmal. Die Katzen sind alle froh, wenn sie ein gute Zuhause bekommen haben.
Alles Gute aus dem kalten Vogtland von Anita.
koechli2606
Guter Ratgeber
koechli2606
Zuletzt aktiv am 12.01.23 um 18:02
Registriert seit 2015
1.774 Kommentare geschrieben | 749 in der Gruppe Hilfe & Infos
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke, @Karin567.
Ich drücke mir auch ganz doll die Daumen, dass ich das passende finde -
bzw. sie (oder er) mich findet.
GlG aus Lübeck Frank
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Frank, nun versuche ich es noch einmal. Die Katzen vom Tierheim freuen sich alle, wenn sie wieder jemanden für sich allein haben. Die Katze, die uns zugelaufen ist, wollten ihre Besitzer nicht mehr haben. Ich hatte überall gefragt und auch telefoniert, bís ich den Besitzer ausfindig gemacht hatte. Ich hätte sie ihnen hingebracht, es sind nur ca. 150/200 m von uns weg. Sie wollten sie aber nicht. Nun ist sie bei uns. Sie verträgt sich aber nicht so richtig mit unserer Rita. Ich habe mich auch schon an eine Tierhomäopatin gewandt, die mir auch ein Mittel genannt hat. Die Frau Schulitz ist einfach Klasse. Sie hat uns uns schon oft geholfen. Die kannst Du erreichen unter www.Katzensprechstunde.de. Sie hat in Kiel gewohnt, ist aber nach Spanien gezogen. Alle Fragen kannst Du ihr stellen, sie hat für alles eine Antwort und kann helfen. Sie hat auch sehr hilfreiche Broschüren und Bücher zu verkaufen, zu einem normalen Preis. Sie liebt ganz sehr Katzen, andere Tiere natürlich auch.
Ich weiß nicht weiter, was ich jetzt noch schreiben kann. Ich verschreibe mich auch ständig. Herzliche Grüße und viel Erfolg mit einer neuen Katze, von Anita aus dem kalten Vogtland.
koechli2606
Guter Ratgeber
koechli2606
Zuletzt aktiv am 12.01.23 um 18:02
Registriert seit 2015
1.774 Kommentare geschrieben | 749 in der Gruppe Hilfe & Infos
1 der Antworten waren für die Mitglieder hilfreich
Rewards
-
Guter Ratgeber
-
Teilnehmer/in
-
Botschafter/in
-
Aktivist/in
-
Forscher/in
-
Freund/in
Danke @Karin567,
wenn ich Probleme habe, werde ich mich mal an sie wenden.
GLG Frank
Geben Sie Ihre Meinung ab
Befragung
Artikel zum Entdecken...
17.11.24 | Aktualitäten
11.11.24 | Aktualitäten
30.10.24 | Ratschläge
Unsere praktischen Tipps für ein angenehmes Leben im Ruhestand!
19.10.24 | Ernährung
Kurkuma: Die goldene Quelle für entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften
08.03.19 | Aktualitäten
Die Auswirkungen einer chronischen Krankheit auf das Liebesleben : was hilft?
18.09.15 | Ernährung
14.01.19 | Ernährung
Abonnieren
Sie möchten über neue Kommentare informiert werden.
Ihr Abonnement wurde berücksichtigt
Abgemeldeter Nutzer
Hallo,
habe gestern eine Radiosendung gehört, bei der die Leute morgens alles loswerden konnten, was sie ärgert, stört, nervt...
Das Prinzip ist einfach: Kurz drüber reden, in den Mülleimer kicken und loslassen.
Fand die Idee wirklich gut und hab' mir gedacht, das wäre auch was für Carenity.
Fange dabei gleich damit an:
Ich werfe den Wäschständer meiner Nachbarin (und den damit verbundenen Ärger)in den Müll, den sie regelmäßig auf meinem Stellplatz abstellt, damit ich da nicht parken kann. Zur Erklärung: Mein Stellplatz befindet sich vor Ihrer Terrasse und sie findet, der Anblick meines Autos stört die idyllische Vorgartenumgebung.
Loreley