Patienten Brustkrebs
Brustverformung
- 195 Ansichten
- 1 Unterstützung
- 25 Kommentare
Alle Kommentare
Zum letzten Kommentar gehenAbgemeldeter Nutzer
Kenne mich da nicht aus, aber vielleicht Swobi67
Abgemeldeter Nutzer
Oder Sonnenblume
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Sushi66
zunächst einmal finde ich es ganz verständlich, dass dich das beruhigt.
Man fragt sich ja immer, was da vor sich geht, wenn die Brust plötzlich anders ausschaut, und ganz besonders, wenn man an Brustkrebs erkrankt ist.
Ich kann dir nur sagen, dass es bei meiner Oma nach der Brust-OP auch zu Verformungen kam. Allerdings mehr unter der Achsel.
Hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht, um zu sehen, was da genau los ist?
Wenn ich auf ihre Diagnose nicht vertraue, würde ich - allein schon, um mich zu beruhigen - noch einen zweiten Arzt aufsuchen.
Bekommst du Lymphdrainage?
LG
Loreley
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Loreley,
nächste Woche habe ich Ultraschall. Das ist nicht dort wo operiert wurde sondern die Innenseite.
Zur Zeit brauche ich keine Lymphdrainage, das ist alles Ok.
Vielleicht mache ich mich auch bloß verrückt.
Ich warte nächste Woche ab.
LG
Sushi66
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Sushi66
Mach dir bis dahin keine Sorgen! Oder versuch es zumindest. (Ich weiß, leichter gesagt als getan.) Aber Frauenärzte kennen sich mit so etwas doch aus, und wenn deine sagt, dass es Wassereinlagerungen sind, dann ist das bestimmt so. Wirst sehen, nächste Woche bist du erleichtert.
Gruß
Verena
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Verena,
danke für die lieben Worte. Ich will ja auch keine Pamik machen, nur beobachte ich meinen Körper jetzt anders. Wird schon werden.
LG
Sushi66
Abgemeldeter Nutzer
Hallo Sushi66
das ist ganz normal und verständlich.
Wenn man eine schwere Krankheit hat, achtet man viel mehr auf seinen Körper als vorher und fragt sich mitunter sogar, was bestimmte Zeichen bedeuten, die man vorher kaum wahrgenommen hat.
Ich drücke die Daumen.
Ist bestimmt harmlos!
Gruß
Verena
roterose51
Guter Ratgeber
roterose51